Handy Google Mail Adresse ändern?

1 Antwort

Probleme gibt es nur bei Gekauften Apps die dann ja nicht mehr "gekauft" wurden bei einem neuen konto, du kannst auch ein konto hinzufügen also zwei gleichzeitig.

Kontos kannst du in den Einstellungen unter Konto hinzufügen.

wie kann man den google play store wieder herstellen?

Ich habe ausversehen meinen Google Play Store gelöscht. Ich habe ein Samsung S4 Mini und habe aus hektik und versehen meinen Play Store gelöscht. Wie bekomme ich den wieder?

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Musik von Google Play Store aufs Handy speichern

Wie kann man gekaufte Musik im Play Store aufs Handy ziehen (Musik Ordner)? Bis jetzt kann ich die Musik nur im Play Store anhören?!

...zur Frage

In welchem Land ist der Google Play Store am billigsten?

Hi,

in welchem Land ist der Google Play Store bzw. die In App Kufe am billigsten und wie kann ich dann das gesuchte Land eintragen?

Gruß

...zur Frage

Kauf über google Play Store?

Habe letztens eine 25 Euro Gutscheinkarte für den google Play Store bekommen und wollte mir eine theme kaufen für mein Handy nur die einzigsten Möglichkeit zum auswählen sind Kreditkarte oder PayPal gibt es da keine Möglichkeit es über mein guthaben zu kaufen

...zur Frage

Muss man beim Google Play Store Gutschein persönliche Daten angeben?

Hi... ich wollte den Google Play Store Gutschein einlösen, doch Google will meine Persönliche Daten wissen (Telefonnummer, Adresse usw..) muss man das eingeben?.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?