Handy Glas reparieren (Elephone P9000)?

3 Antworten

Ich vermute, da Dein Handy recht exotisch ist, wird keiner der lokalen "Handy-Docs" das passende Ersatzteil für Dich haben. Ich vermute Dir bleibt nur die Option Screen aus China bestellen und selber einbauen. Das ist, wenn man etwas Ruhe und Geduld mitbringt, auch locker möglich. Das nötige Werkzeug ist meist bei den Displays mit dabei. Nachteil des Ganzen ist, dass Du bestimmt 3-6 Wochen auf das Ersatzteil wartest.

https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20180109221056&SearchText=+Elephone+P9000+screen

Da gehst du am besten zu einem sog. "Handy-Doc"...

Die ersetzen dir das dann mit nachgebauten oder Originalteilen zu einem stolzen Preis...

Frag einfach mal nach, was dich der Spaß kosten würde. Aber ganz ehrlich. Vom finanziellen macht es da kaum einen Unterschied ob du dir nicht gleich ein neues anschaffst..!!

Bei einem Kumpel wollten die fürs Glas austauschen und Cover hinten 180 Euro. Überlegs dir gut ob es dir die Reparatur wert ist bei einem mehr oder weniger "alten" Handy...

Danke für die schnelle Antwort.

0

Display tauschen lassen, dazu gibt es Reparaturwerkstätten.

Kann ich mein Handy in Reparatur geben mit Garantie oder müsste ich das selber zahlen?

Hay Mein Handy (Habe es im juni gekauft) ist mir heute runtergefallen und ich hab jetzt 3 Risse durch den Bildschirm gehen und oben in der ecke mehrere kleine risse. Kann ich mein Handy in reperatur geben mit Garantie oder müsste ich das selber zahlen? Wenn ja wie viel? Und wenn ich es reparieren würde, würden dann meine daten und alles auf dem handy gelöscht werden?

...zur Frage

Handy display mit flüssigen psnzerglas reparieren?

Hay leute unzwa ist mir mein lg g6 runtergefallen und hat viele risse im display ...kann man da flüssiges panzerglas raufmachen damit die risse weggehen ? Danke für deine Antwort

...zur Frage

Handy mit Displayriss(Zerbrochene Scheibe) wird nur ei bisschen Nass und der Touch funkt nicht mehr?

Hallo, ich habe ein alcatel one touch m pop. Mein Handy hat einen Display riss also mein Glas ist zerbrochen. Mein handy hat ein regen tropfen abbekommen und jetzt funktioniert das Touch nicht. Das ist mir schon mal passiert. Ich habe mein Handy an die sonnen gestellt. Nach einer halbe stunde hat es funktioniert. Jetzt ist mir das wieder passiert und die Sonne scheint aber nicht :(. Wie soll ich mein Handy trocknen. Ich habe gehört das man es mit einen fönn nicht abtrocknen soll. ? hat wer irgendwechle tipps ? Bitte brauche eine antwort so schnell wie es geht. Danke im vorraus

...zur Frage

Elephone P9000 Lite rooten?

Ich will meine Handy rooten, welches steht oben. Ich habe keinen PC zur Verfügung. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Displayriss mit flüssigem panzerglas reparieren?

Hallo, mein Handy hat einen Displayriss ist es möglich flüssiges panzerglas auf die Risse zu tun? Würde es in die Risse einziehen und sie unsichtbar machen?

...zur Frage

Glas vom Handy gesplittet? :o was nun ....

Hey. Mir ist gestern mein smartphone ( huawei ascend mate 7) runtergefallen. dabei ist oben in der linken Ecke das Glas gerissen, und es ziehen sich dünne Risse bis nach unten, welche aber nicht sehr stark auffallen wie im gegensatz zu Oben. Es stört mich total und ich will es auch unbedingt reparieren lassen. Hat jemand erfahrungen damit, wie teuer der Spaß kostet und wie lange so eine reperatur dauert? Ich habe zweifel, dass sie mein handy nicht wieder reparieren können weil mein modell ja nicht sehr verbreitet ist bzw angesagt wie apple oder samsung. geht es trotzdem ? danke für hilfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?