Handy gibt plötzlich grellen leuchtenden Ton von sich-Ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt ich weis was du meinst. Du bist keinesfalls verrückt fals das jetzt hier einer denkt... Mir ging das vor kurzem genauso! Handy liegt neben mir und auf einmal ein schrilles kreischen aber so grell, das man wircklich gänsehaut bekommen hat! Das ist echt nicht ohne! Ich habe seitdem nicht mehr den Internet Browser benutzt.... Bisher habe ich nichtsmehr gehört! Allerdings ist das keine wirkliche Lösung des problems!

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
02.04.2016, 01:28

Hoffentlich findet sich eine gute Lösung.

0

Lade dir auf dein Handy anti malwarebytes runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?