Handy gibt kein sound mehr ist "hingefallen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere doch mal dein Handy komplett zu resetten. Damit sollte deine Software so sein wie beim Kauf. !!!VORHER DATEN SICHERN !!! Wenn das nix hilft kommst du denke ich um eine Reperatur nicht rum. Du kannst dir ja im Internet kleinere IT Firmen suchen die nicht vom Originalhersteller sind, die sind meistens billiger. Wenn eine Reperatur allerdings teurer ist als dein Handy verkaufe es im Internet(Es gibt Firmen die sich das Innenleben ausbauen und verwerten. Danach einfach neues Kaufen.

*so bwie beim Kauf sein.

0

naja das ding ist ich hab noch 2 jahre garantie aber ob das dadrauf fällt ist ne andere frage

0

lol, warum sollte da Garantie greifen? Da war ja selbst verschuldet

0

Aus der Ferne kaum zu beurteilen, möglich ist vieles. Zuerst würde ich es zurücksetzen, wenn das nicht klappt musst du es wohl zur Reparatur schicken

was meinst du was es an kosten beträgt (falls du dich damit auskennst)

0

keine Ahnung, könnte mir vorstellen das Oneplus etwas komplizierter ist, da nicht so verbreitet, bzw du es ggf zurück nach China schicken musst

1

Was möchtest Du wissen?