Handy gewechselt, alte Whatsapp Chats wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, du musst mit dem Dateimanager vom alten Handy falls das noch funktionstüchtig ist auf Whatsapp gehen dann Database und da sind die Backups und das backup heißt irgendwie msgdatum nimm die neuste datei raus und pack sie auf deinem neuen handy unter Whatsapp -> Databases und dann installier Whatsapp neu dann sollte er das Backup finden.

Bei iPhone ist das komplizierter falls das überhaupt möglich ist.

Geht das wenn ich mein WA wieder auf dem alten Handy anmelde, dort ein backup mache und wieder aufs neue gehe? Oder ist es unabhängig vom Gerät?

0

Beim alten Handy ein Backup machen und dann im Neuen wieder herstellen.

Das geht nur, wenn du bei deinem alten Handy die Backup-Funktion aktiviert hattest

Was möchtest Du wissen?