Handy gesucht Samsung kennt ihr eins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dece2015,

zu Deinen Anforderungen und Wünschen fiel mir direkt das Samsung Galaxy S5 mini ein! Dieses Smartphone besitzt nämlich auch Deine gewünschte LED-Leuchte und liegt preislich nur 50 Euro über dem J5, hat dafür aber auch etwas mehr zu bieten. Gerne stelle ich Dir noch die weiteren wichtigen Eigenschaften dieses Smartphones vor:

Der interne Speicher beim S5 mini liegt bei 16 GB, was erstmal nicht die Welt ist. Es ist aber auch ein microSD-Slot vorhanden, sodass man den Speicher extern erweitern kann. Zur Ausstattung, welche hier sehr umfangreich ausfiel, zählen u. a. ein 4,5 Zoll großer HD-Display, Android 4.4, LTE der Kategorie 4, Bluetooth 4.0, ein Infrarot-Sender sowie eine 8 Megapixel Kamera. Die Akkuleistung beträgt eine durchschnittliche Telefon-Laufzeit von 6:45 Stunden und eine Online-Laufzeit von 8:00 Stunden. Man bekommt das Samsung Galaxy S5 mini im Onlinehandel derzeit ab ca. 210,00 Euro. Falls Du noch einen passenden Vertrag zum Smartphone suchst, findest du beides auch bei uns im Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-mini?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, dass wir Dir damit weiterhelfen konnten und das S5 mini das richtige Gerät für Dich und Deine Anforderungen sein wird.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach selbst unter notebookbilliger.de. Da sind die aktuellsten Samsung Handys im Detail aufgeführt. Oder kennst Du Dich etwa nicht aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?