handy gestohlen/verloren HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi jokedelux1,

ja, FindMyMobile hätte deine Freundin besser mal vorher aktiviert. Genau wie bei allen anderen Herstellern, sollte man diese Ortungssachen immer anschalten. Eben für so einen Fall.

An die Daten wird deine Freundin jetzt nicht mehr herankommen. Bei der Polizei kann noch eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt werden, aber das führt in den meisten Fällen zu nichts. Ansonsten kann man sich das hier mal durchelesen:

http://www.smartchecker.de/ratgeber/das-handy-ist-weg-was-jetzt/2999

Beste Grüße, Pegerck

hi. meiner freundin wurde auch ihr handy gestohlen (sony ion) sie hat es in der pause auf der toilette vergessen. seitdem nicht zurück. klar ist schade um die bilder usw. aber sie sollte sich daran gewöhnen, dass siees nich wiederbekommt.

Ich weiß wie das geht aber ich verlange Geld dafür

Was möchtest Du wissen?