Handy gestohlen, Rufnummer behalten, Whatsapp Nachrichten / Chatverläufe bekommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind die lokal gespeichert. Wenn Du sie gesichert hast, dann kannst sie wiederherstellen. Bei Apple nennt sich das Backup via iTunes oder iCloud. Ansonsten leider nein.

Ja! Aber erfahrungen hab ich nicht:/

Danke für die schnelle Antwort.. Woher weißt du das denn ? LG

0

Warum funktioniert die Rufnummeränderung in Whatsapp nicht?

Whatsapp Rufnummer importieren geht nicht, warum?Hallo,mir wurde gestern mein Handy gestohlen.Ich habe mir heute ein neues gekauft, mit neuer Simkarte.Jetzt wollte ich bei Whatsapp die Funktion nutzen,dass meine Chatverläufe wiederhergestellt werden.Ich habe die alte Nummer eingegeben sowie die neue Nummer,doch ich erhalte eine Fehlermeldung:" Die eingegebene Telefonnummer stimmt nicht mit der deines Accounts überein".Die alte Simkarte habe ich logischerweise nicht mehr,da das Handy gestohlen wurde.Weiss jemand warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

zwei unterschiedliche sim karten aber gleiche rufnummer?

Geht das, dass ich zwei SIM karten, von zwei unterschiedlichen Anbietern, mit der gleichen Rufnummer benutzen kann? Danke für Antworten

...zur Frage

Kann ich aus Deutschland eine ausländische Notrufnummer anrufen?

Zb aus Deutschland die türkische Rettung oder iranische Feuerwehr.

Wie muss ich die Nummer eingeben? +90112 ? Für Türkei? Aber funktioniert nicht.

Wenn ich in Türkei auf Urlaub bin muss ich doch mit meiner deutsche nummer die Rettung anrufen können oder?

Wie rufe ich die spansiche Polizei an aus Deutschland?

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

Handynummer auf Sim-Karte oder Handy?

Hi, hab da nicht soviel Ahnung von Handy und möchte mal fragen wo die Rufnummer gespeichert ist, auf der SIM-Karte oder aufm Handy? D.h. wenn ich eine neue Sim-Karte habe, bleibt die Nummer gespeichert oder ist das doch abhängig von der Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?