Handy gestohlen Eltern sagen?

6 Antworten

Es wäre schlau es deiner Mutter zu sagen oder du sagst es deiner Lehrer/Lehrerin die kriegen alles raus wenn du ein Verdacht hast z.b jemand mit dem du Stress hattes (demm du es zu Traust) kannst du dann ja deinem/er Lehrer/Lehrerin Mitteile Viel Glück Robinijan

Du musst dies auf alle Fälle deinen Eltern sagen und der Schule mitteilen. Ein weitere Schritt wäre eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls einzuleiten.

Des weiteren wäre eine Ortung durch die Polizei oder den Netzanbieter möglich.

Falsch, ein Handy darf man nur orten, wenn man angegriffen wurde (körperlich)

0
@TheRealManiko

Okay, das ist möglich, aber warum sollte die Polizei bei einem gestohlenen Handy (mit gewissem Wert) keine Ortung veranlassen?

0

wenn es in einem verschlossenem spint war ist das ja defintiv eine straftat und muss nicht nur deinen eltern sondern auch der schule und polizei gemeldet werden...

Was möchtest Du wissen?