handy gestohlen bzw verloren! Mediamarkt versicherungs plus

2 Antworten

an sich ersetzt die versicherung den zeitwert. ich glaube nicht, das es ein neues gibt

Hi,

mir wurde vor kurzem auch mein Handy gestohlen...kenn mich leider bestens aus

Ist das ein Vertragshandy...hat deine Mutter eine Versicherung?

sie hat eine extra versicherung gegen wasser schaden diebstahl etc. und sie hat ein vertrag bei der telekom (2 jahre bindung) hat sich aber nach einem jahr ein neues gekauft vom mediamarkt mit 33 monatsraten und einer versicherung für 120 euro

0
@user1999

Ja ok war bei mir genauso....somit musst du dich mal bei der Diebstahlversicherung melden... Du mhsst dich erkundigen, denn Diebstahl ist bei Versicherung nicht gleich Diebstahl...ich hatte auch eine Diebstahl Versicherung, auch Vertragshandy, das aus der Handtasche gestohlen wurde....bekam keinen cent von der Versicherung weil die meisten nur bei Raubdiebstahl bezahlen, also bei Bedrohung mit einer Waffe, somit zählt das nicht dazu...typisch Versicherung eben Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass Media Markt es nicht ersetzen wird. Ich bekam ein zweites Handy, auf dem ich den alten Vertrag nutzen konnte, jedoch musste ich das Handy selbst extra monatl abbezahlen...also ein Vertrag in dem ich nun 2 Handys und einen Vertrag bezahle...ich hoffe ich konnte dir helfen

0
@Ronja1106

Und bitte UNBEDINGT Anzeige gg unbekannt erstatten, jedes Handy hat eine IMEI Nr. also eine individuelle Nummer für jedes Handy, ist innen im Handy eingraviert und in Software gespeichert, manchmal nimmt die Polizei solche Handybanden hoch und findet viele gestohlene Handys, somit können sie die Handys zuordnen...

0

Whatsapp-Chat wiederherstellen auf neuem Handy (Ohne Back up)?

Hallo liebe Leute.

Mein Handy (Samsung G7) wurde mir vor ein paar Tagen gestohlen. Handy gesperrt - neues geholt. Nun das Problem: Ich habe für Whatsapp kein Back up gemacht und finde keine Möglichkeit, auf die alten Chatverläufe zurück zu greifen. Gegoogelt hab ich bereits, ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliches erlebt und weiss zu helfen?

Murphy's Law: Wichtig wäre eigentlich v.A. ein Chat mit einer Person, welcher im selben Zeitraum das Telefon kaputt ging und ebenfalls auf keine Back up's mehr zugreifen kann, so dass man das direkt lösen könnte.

...zur Frage

Handy ins klo gefallen , piepsen?

handy(iphone 6) ist ins klo gefallen , hab es schnell rausgeholt..

jedoch hab ich es versucht 2mal einzuschalten nach dem einschalten kam nix mehr außer schwarzer bildschirm , und das iphone zeichen beim start, danach ging auch das nicht mehr.:

jetzt piepst es die ganze zeit , habe die simkarte entfernt und es in reis gestellt (grade)

das es auch grade in die toilette gefallen ist und unten die meisten öffnungen beim iphone sind

Was kann das sein? und könnte mein handy wieder funktioieren?

...zur Frage

Saturn/mediamarkt handy versicherung handy "geklaut"

Hallo liebe leute habe eine frage unzwar weiß ich das wenn man eine handy versicherung bei mediamarkt oder saturn hat und das handy gestohlen wurde muss man zu polizei gehen und anzeige erstatten wegen diebstahl und mediamarkt bzw saturn zahlt prozente von dem neupreis des gerätes Aber wenn es im selben monat passiert bzw in der selben woche muss mediamarkt bzw saturn den volle preis zahlen bzw das gerät ersetzen stimmt das oder habe ich das falsch verstanden

...zur Frage

Handy in einer Taxi zentrale gestohlen wer haftet?

Hallo liebe Community,

Ich hatte vor ca 2 1/2 Monaten mein Handy im Taxi liegen lassen als wir zu Disco führen, es fiel mir auf aber da war das Taxi schon weg, ich rufte auf meinem Handy an und der Taxifahrer ging ran, er sagt ich könne das Taxi in 2 Tagen in der zentrale abholen. Ich ging nach 2 tagen um ca 14 Uhr zur Zentrale und als ich nach meinem Handy fragte, versicherten mir alle das es da war bis vor ein paar stunden aber es jetzt nicht mehr auffindbar wäre. Die Zentrale sagt zu mir, dass sie nochmal suchen werden und sich bei mir melden würde wenn sich was ergeben würde. 1 Woche später sagten sie das Handy wäre gestohlen und haben dann Anzeige gegen Unbekannt erstellt, Der Chef der Taxi Zentrale(Gleichzeitig sein Haus) schickte alles zur seiner Versicherung, seit dem her sagt der Chef das es jetzt über die Versicherung läuft und die Versicherung sagt das sie es nicht übernehmen....Was soll ich bloß tun ??

...zur Frage

Darf man ein Auto zulassen, auch wenn man die Eidesstaatliche Versicherungs abgegeben hat?

Darf man ein Auto zulassen, auch wenn man die Eidesstaatliche Versicherungs abgegeben hat? Ich habe vor 2 1/2 die Hand heben müssen. Nachdem meine Eltern einen Hänger auf mich zulassen wollten und es bei meiner Mutter aus dem selben Problem nicht ging bin ich ins grübeln gekommen. Vielleicht weiss ja jemand eine Antwort ?! Danke euch

...zur Frage

Handy gestohlen Taktik es zurück zu bekommen?

Hallo mir ist heute mein Handy gestohlen worden. Einem aus meiner Klasse ist im Sportunterricht (wo mein Handy auch gestohlen wurde) seine ganze Sporttasche gestohlen worden da war sein Handy Portmonee usw drin. Und wir haben heute beide bei der Polizei Anzeige erstattet seine Mutter hatte die Idee morgen zu der Schule zu gehen zusammen mit unseren Direktor. Wir wollen sagen das wenn der ,der die Sachen gestohlen hat es sagen soll es zugeben dann ziehen wir die Anzeige zurück ziehen. Aber wenn er es nicht zugibt und die Polizei herausfindet wer es war das die Anzeige bleibt. Ich hab eine Idee falls sie es nicht zugeben wird. Aber da Frage ich euch ich habe nämlich einen Plan weiß aber nicht ob das so klappen wird und Frage deswegen. Also wenn bei uns in der Gegend im Internet ein Handy Modell verkauft wir was von uns beiden das Modell ist das die Polizei das sehen könnten und wir dadurch unser Handy zurück bekommen wenn die Polizei hinfährt zu der Adresse und die Handys dann mit nehmen und uns geben. Würde das klappen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?