Handy gestohlen - wie sollte man vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht welches Handy du hast.. aber ich kann da nur sagen das bei einem iPhone immer so eine kleine Nummer hinten steht.. wenn du die der Polizei bekannt gibst, können sie es orten:) oder Versuch es mit einer App wenn du dich quasi vorher dort schon angemeldet hattest, hast du eig gute Chancen und sonst wüsste ich einen anderen Ausweg. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim iphone kannst du auf icloud.com dein handy sperren, wenn du deine seriennummer hast, die bei der polizei als gestohlen melden.

wenn das ein handy ist mit android, dann kommt es darauf an, ob dein handy eine ortungsfunktion hat, was du evtl mit deinem pc gekoppelt hast, damit könntest du dein handy auch sperren. und ebenfalls die seriennummer an die polizei weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gestohlenes Handy wird sehr sehr selten wiedergefunden. Daher kann man sich eigentlich jeglichen Aufwand sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige gegen Unbekannt. Frag mal die Polizei ob die Deine Telefonnummer/ ID Nummer Orten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIM Karte sperren lassen und der Polizei melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?