handy gesperrt,kann man angerufen werden?=

1 Antwort

Was bedeutet bei dir " Handy gesperrt "?

Wenn mein Handy gestohlen wird, lasse ich die SIM-Karte sperren. Mich kann man über ein Ersatzhandy mit Ersatzkarte ( gleiche Rufnummer) anrufen.

_

Tastatursperre:

Du kannst anrufen, es klingelt eventuell, aber es kann niemand abheben, wenn die Tastatur gesperrt ist. Der Anruf landet eventuell auf der Mailbox.

Kartensperre

Wenn die Karte gesperrt ist , klingelt das Handy auch nicht. Eventuell bekommt der Anrufer ein Freizeichen, es gibt ja auch Rufnummern mit mehreren Karten.

Wenn die Rufnummer gesperrt ist, bekommst du kein Freizeichen, sondern eine Ansage.

hallo,danke für´s antworten,aber hat sich schon erledigt :)

0

Kann eine gesperrte Nummer wieder anrufen wenn sie die Nummer unterdrückt?

Ich habe soeben eine Werbefirma die angerufen hat gesperrt (vorher gegoogelt ;)) Nun ist Ruhe, aber ich frage mich rein interessehalber ob diese Firma wieder anrufen könnte, wenn sie einfach die Nummer unterdrückt. Weiß das wer?

...zur Frage

Anruf Umleiten von Haus auf Handy, Kosten?

Ich hab mich gefragt, ob es kosten verursacht, wenn mich jemand mit auf Haus anruft und ich auf mein Handy nach ca. 20Sekunden Umleite. Ich kann von Haus auf mein Handy umsonst anrufen aber wenn die Person, die mich anruft, nur auf Haus unsonst anruft, entstehen ihr Kosten?

...zur Frage

Was heißt das direkt?

Wenn man wenn anruft und es klingelt nicht, sondern kommt sofort nur Willkommen bei.... Was bedeutet das dann? Heißt das, das die Person das Handy aus hat? Oder was anderes

...zur Frage

Kann man jemanden bei whatapp anrufen wenn er einen blockiert hat?

Hey. Ich wurde bei whatapp von jemandem blockiert. Kann man denjenigen trotzdem bei whatapp anrufen also hört er das? Weil ich habe das versucht und da kommt immer dieses normale piepen was man immer hört wenn man jmd anruft

...zur Frage

Mit Skype Handy anrufen kostenlos?

Hey ist es wirklich kostenlos wenn man über Skype jemandem auf´s Handy anruft ??!

Danke im Vorraus ;)

Lg Danny

...zur Frage

Unbekannt anrufen?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage unswar.....

(Ich Person = A), (angerufte Person = B)

Wenn Person A, Person B als unbekannt anruft kann dann Person B anhand des Anrufverlaufs Person A (den anonymen Wähler) zurück anrufen ?

Und man kann ja unbekannt anrufen wenn man 31# vor der Nummer zum anrufen schreibt aber IOS hat eine Funktion mit Rufnummer senden, da wollte ich noch Fragen ob es die selbe Funktion hat und wenns da unterschiede gibt dann bitte auch nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?