Handy gesperrt! Wie komme ich wieder rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend ThinkBe4UasK,

um es kurz und knapp zu sagen :

Mache ein Backup im Recovery Modus und danach ein Factory Reset.

Backup :

Es werden deine Daten gesichert die du auf den Handy hast (ohne den lockscreen)

Factory Reset :

Werkzustand -> So wie du es gekauft hast wird es zurück gesetzt

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinkBe4UasK
09.12.2015, 18:08

Wie mache ich dieses backup?

0
Kommentar von JeffreyDegen
09.12.2015, 18:10

mit backup from SD card

0
Kommentar von Pooooopel
09.12.2015, 19:21

Man kann nur ein backup machen, wenn man eine Custom Recovery hat.

0

Du kannst einen Factory reset machen (wie andere schon beschrieben haben). Dabei werden nur deine Apps und Einstellungen gelöscht (Wlan Passwörter usw.). Fotos bleiben erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Variante 1: Geh in einen Handyladen und lass es entsperren!
Variante 2: Hol dir ne Flat mit Internet, mach sie an in dem du auf dem bildschirm die powertaste gedrückt hälst und mobile Daten aktivierst. Dann klappt das mit Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThinkBe4UasK
09.12.2015, 18:10

Also ich hab ja ne flat aber das mit der powertaste geht nicht? Wie meintest du das?

0
Kommentar von Selfmadecheese
09.12.2015, 20:22

Bei mir ist es so (Galaxy-Reihe), wenn ich die Powertaste gedrückt halte kommt so win kleines Menü in dem ich Offlinemodus, Ausschalten etc. kann und da gibts mobile Daten

0

Was möchtest Du wissen?