handy gesperrt wegen cyber polizei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten auf Werkzustand zurücksetzen. Wenn das auch nicht mehr geht kannst du es mit rooten und dem Draufspielen einer neuen ROM probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die was wollten würden sie vor Dir stehen!
Du hast Dir (wahrscheinlich) einen Trojaner eingefangen.
1. nicht Zahlen

2. Virenscanner o.ä. installieren und versuchen den Trojaner zu beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft einfach nur eine Kostenfalle, mir wurde mal was ähnliches angezeigt, obwohl ich nix illegales gemacht habe. Plus mein Standort, denen sie ganz einfach von Google "geklaut" haben. Das ist Schwachsinn. Die Polizei würde sich dann schon selbst melden (Brief/Klingeln)


Mach dir einen Virenscanner auf dein Handy, da gibt es ja viele Apps :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ganzen Antworten. Konnte mithilfe des sicheren Modus den Virus entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake.

Das gleiche, wie wenn du E-Mails mit angeblich ausstehenden Rechnungen bekommst wo du den Anhang öffnen sollst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?