handy gesperrt. telefon passwort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Künstlerpech. ;-) Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da man das nicht mehr über das Menü kann, muss sie einen Hardreset machen. Wie das bei ihrem Handy geht, kann sich googeln.

...und dann viel Spaß beim Neu installieren und einrichten. ;-)

Itsmelucy 22.07.2012, 14:36

das heißt, alle bilder, dokumente, kontakte sind weg???????????????

0
Schlappentiger 22.07.2012, 14:50
@Itsmelucy

Wenn sie auf der Speicherkarte abgelegt sind, dann nicht. Die Kontakte sind weg, wenn sie vorher nicht gesichert wurden und nur auf dem Telefon gespeichert waren. Grundsätzluich sichert man die Kontakte für solche Notfälle auf Speicherkarte oder Sim. Nimm vor dem Hardreset vorsichtshalber die Speicherkarte raus. Wenn es ein Handy mit fest eingebautem Speicher ist (z. B. iPhone), ist alles weg.

0

Schade, zu spät. Nun kann nur noch der Hersteller den Sicherheitscode zurücksetzen. Das kostet in der Regel 70 - 100 Euro plus Porto und dauert zwei bis drei Wochen.

Was möchtest Du wissen?