Handy gesperrt. Google Konto Anmeldedaten vergessen. Was soll oder kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok ruhe bewaren! :D War bei mir auch so... ICh wusste alles auch nicht mehr und habe geschätst und habe statt ".com" immer ".de" eigegeben, dass ist sehr wichtig immer .com einzugeben! Wenn dir wiercklich alles nicht mehr einfällt musst du wissen wo du dein handy gekauft hast und es dort zur reparatur geben was bei einer freundinn von mir kostenlos war. oder du gehst mit dem laptop auf "google mail" und enderst da diene sachen gibst an damit du deine mail und dein passwort nicht mehr weist und enderst es probiere auch mal auf einen pfeil zu klich also kp. wie des bei motherroller ist, geh zurück vllt. klappt das ja auch so. ;) wenn du fragen hast dan frag!(; LG ISI. ;D Ps es heit @googlemail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?