Handy gerootet, jetzt wieder entrootet aber handy geht nicht mehr an?

1 Antwort

flash es am besten wieder mit der originalsoftware.. dazu musst du dir vom hersteller die firmware aus dem internet downloaden und sie mit dem sp flashtool flashen den findest d hier:

http://spflashtool.com/


Xmodgames stürtzt immer ab (Samsung galaxy s7 7.0)?

Hallo Leute ich habe vor kurzem mein Samsung Galaxy S7 Android 7.0 gerootet. Ich habe mir xmodgames runtergeladen und immer wenn ich es starte, stürtzt mein handy ab und es startet von neu. Kann mir wer sagen, was ich falsch mache? Als ich noch mein Samsung Galaxy S III hatte hatte ich ihn auch gerootet und da funktioniert ja x-mod games einwandfrei.

...zur Frage

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge startet automatisch neu?

Hallo ich habe seit Mitte März das Samsung Galaxy S7 edge und seit 2 Tage startet das Handy von alleine das ich der Pin eingeben muss und manchmal muss ich den Lautstärke leiser und den einschalten für etwa 10 Sekunden drücken das es sich neu startet. Ich habe die letzte App vor etwa einer Woche installiert und habe das Problem erst seit gestern. Ich habe das Handy über Nacht geladen da ist es nicht ausgegangen oder Neustart. Weiß jemand was das ist oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Woher weiß ich ob das Softwareupdate von meinem Samsung installiert wird bei Smart Switch?

Ich habe mein Handy ohne Computer gerootet und wieder entrootet, doch ich kann per Handy die neueste Software nicht installieren. ( Samsung Galaxy A5 (2015) ) Da stand dann immer " Das Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte Weise verändert." Nachdem ich bei Smart Switch auf "aktualisieren" gedrückt habe, während mein Handy per USB Kabel mit dem Laptop verbunden war, kam wieder die Startseite von Smart Switch, wo mein Handy abgebildet war, doch ich konnte nicht wieder auf aktualisieren drücken. Es passierte nämlich nichts. Kann mir wer bitte bitte helfen ? Ich bin gerade am verzeifeln :/ Danke !

...zur Frage

Samsung S5 Neo SM-G903F Starte nach Root immer wieder neu?

Hey Leute,

Habe Gestern Abend mein S5 Neo Gerootet es lief 10 min alles perfekt dann hat sich das hadny neugestartet und seite dem funkioniert es nicht mehr es startet immer wieder neu es kommt erst das 1und1 Logo danach das Samsung Logo dann startet es wieder neu habe alles versucht im Recovery zurück gesetzt usw jetz Versuche ich neue Firmeware drauf zu instalieren aber das handy wird nicht vom Pc erkant was soll ich tun ???

Danke Iim Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?