Handy geklaut zahlt die Versicherung? Wenn ja welche?

6 Antworten

Eine HAUSRATVERSICHERUNG bezahlt auch Schäden im Ausland. Dazu muss aber ein verschlossenes Fach oder Schrank gewaltsam aufgebrochen worden sein, da nur Diebstähle aus verschlossenen Einrichtungen versichert sind.

Wenn dein Handy ne Versicherung hat wird dir vielleicht ein neues geholt (hab kein Plan von dem Zeugs vielleicht hilft es dir ja trotzdem)

5

Wie sieht das denn aus mit den Täter? Wird der bezahlen, wenn der gefasst wird? Ich mein den Vornamen haben die schon, die wissen so grob wo er wohnt und durch das Video ja wie er aussieht.

Wird der eig. dann für den Diebstahl aufkommen müssen?

0
23
@Deliven

Natürlich muss der Täter für die Schäden aufkommen. Im idealfall bekommst du dein Gerät zurück.

Setzt natürlich voraus, dass dieser gefasst wird

0

für "dummheit" bezahlt keine versicherung...dafür bist du selber verantwortlich...hättest das handy ja auch in den safe legen können...ich würde mal mit den kumpels sprechen

5

Da gab es leider kein Safe

0

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Einbruch in Mietwohnung - wer zahlt?

Hallo Soeben hat mich die Polizei angerufen. In meiner Wohnung wurde eingebrochen. Meine Tür steht ausgebrochen Mitten in der Wohnung. Meine PlayStation und xbox wurden geklaut.

Wer bezahlt den Einbruchschaden?

Versicherung hatte ich leider keine.

...zur Frage

Zahlt eine Versicherung Ersatz wenn Geld geklaut wird?

Also wenn Geld geklaut wird,ob dann die Versicherung die Summe zahlt?

...zur Frage

Einbruch in wohnung - welche versicherung zahlt?

Hallo. Heute ist bei einem kumpel in die wohnung eingebrochen worden. (schöne beschehrung) dabei wurde unter anderem mein Notebook geklaut. nun stelle ich mir die frage, welche versicherung MEIN Notebook bezahlt, seine Hausrat oder meine? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

zahlt Versicherung bei Handy diebstal?

hey, am 16.05.2015 wurde mein 3 Wochen altes iPhone 6 geklaut. kann ich da irgendetwas machen? geordet hab ich es schon, steht immer alle geräte offline. anzeige gegen unbekannt wurde auch aufgenommen. bezahlt irgendeine Versicherung? wenn ja welche? kann ich noch irgendetwas machen? weil ich weiß nichtmehr weiter... danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Zahlt die handyversicherung den diebstahl?

Hallo Leute undzwar wurde mir gestern in einer Menschenmenge mein handy unbemerkt aus meiner verschlossenen Jackentasche geklaut. Ich habe svhon anzeige gestellt und habe auch eine handy versicherung allerdings zahlt die nur wenn das handy bei einem diebstahl sicher mitgefuehrt worden ist. Meine frage ist ob das jetzt bezahlt wird von der versicherung. Danke mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?