handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

2 Antworten

deinen Account über einen Rechner aufrufen, in den Einstellungen kannst du alles dann ändern

das problem ist das mein yahoo konto mein passwort nicht mehr annimmt ( keine ahnung ob der der das handy gelaut hat das passwort geändert hat) und um mein passwort zurück zu setzen damit ich wieder rein komme, wollen sie mir so ne doofe sms schicken. 

0
@Schlumpfien

sorry, dürfte ich beim ersten Mal nicht komplett gelesen haben ;)

die SMS ist schon OK, irgendwie muß dich Yahoo doch verifizieren, eben über die eingetragene Nummer

deine SIM hast du ja vermutlich gesperrt, dann bekommst du auch problemlos eine neue SIM mit derselben Nummer, diese SIM in ein Handy rein, fertig

ich kann z.B: in meinem Provider-Account selbst eine Umleitung auf eine andere Nummer einrichten

ansonsten kann dir leider nur mehr die Hotline helfen und dir eventuell eine andere Lösungsmöglichkeit anbieten außer SMS oder morgen gleich eine neue SIM holen

0

Meld dich einfach mal beim Support. Kannst du das mit der Handynummer nicht vllt in den Einstellungen ändern?

das problem ist das yahoo mein passwort nicht mehr annimmt, ich weis nicht ob der der mein handy geklaut hat das passwort geändert hat. und damit ich wieder rein komme wollen sie mir ne sms schicken aber ohne handy geht das schlecht an den code ran zu kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?