handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deinen Account über einen Rechner aufrufen, in den Einstellungen kannst du alles dann ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfien
16.05.2016, 18:15

das problem ist das mein yahoo konto mein passwort nicht mehr annimmt ( keine ahnung ob der der das handy gelaut hat das passwort geändert hat) und um mein passwort zurück zu setzen damit ich wieder rein komme, wollen sie mir so ne doofe sms schicken. 

0

Meld dich einfach mal beim Support. Kannst du das mit der Handynummer nicht vllt in den Einstellungen ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfien
16.05.2016, 18:17

das problem ist das yahoo mein passwort nicht mehr annimmt, ich weis nicht ob der der mein handy geklaut hat das passwort geändert hat. und damit ich wieder rein komme wollen sie mir ne sms schicken aber ohne handy geht das schlecht an den code ran zu kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?