Handy geklaut, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Handy wurde auch vor etwa 2 Monaten(im Schwimmbad)geklaut.Ich habe meinenAnbieter angerufen weil die das Handy eig auch orten können diese sagten aber, dass sie nichts tun können da die karte anscheinend schon entfernt war(haben sie aber trotzdem sperren lassen) und,dass ich die polizei anrufen soll was ich dann auch gemacht habe die polizei hat aber gesagt, dass sie nur im notfall orten(eigentlich verständlich orten ist teuer)also konntenwir nichts mehr machen um es wieder zu bekommen.Ich habe dann ein paar (aber nicht alle) Passwörter geändert mehr konnte ich dann auch nicht tun.ist dumm wenn jemand klaut aber leider kann man es dann nicht ändern

Kannst du schon. Die Polizei haben andere Mittel deinnhandy Zweck Ortung zu finden.

tanzendelena 24.08.2015, 22:29

Das machen die aber nicht nur weil das geklaut wurde, so eine ortung ist viel zu teuer

0

es gibt eine RufNr. , wo man sofort die HandyNr. sperren lassen kann.vielleicht bekommst du die Nr. über Deinen Handyanbieter herraus.

Was jetzt, geklaut oder verloren?

1. Polizei

2.  Fundbüro

Lass es sicherheitshalber sperren dann kann,falls jemand es findet, die person damit nichts anstellen.

rufe dich mal an vielleicht meldet sich jemand

Was möchtest Du wissen?