handy geklaut was soll ich jetzt machen :C

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein kann man nicht nutzen 75%
ja man kann whatsapp nutzen 25%
nein kann man nicht löschen 0%
ja man kann die daten löschen 0%

5 Antworten

Wir wer's wenn du dein Handy Orten lässt? Hab ich mal gemacht. Du musst glaube ich nur beim Betreiber anrufen und dann ortet er dir es. Ich hab meins damals über die Polizei Orten lassen. Allerdings kenne ich den Polizisten schon seit ich klein bin. Aber ich denke ist ist kein Problem wenn du ihn gest und einfach mal nach fragst.

Wenn du keine spezielle App für sowas hast, kannst du die Daten nicht von der ferne löschen. Derjenige deine Daten theoretisch auf den PC ziehen, ist allerdings fraglich ob derjenige ein Interesse daran hat.

Und ja zumindest bei meinem Handy ist es auch möglich Whatsapp ohne SIM zu nutzen, also ja es kann passieren dass er oder sie auch direkt Zugriff auf Whatsapp und Daten hat.

ja man kann whatsapp nutzen

Also wenn man jetzt eine andere Sim Karte in das Handy rein tuen würde, dann wäre Whatsapp doch trotzdem noch mit der alten Nummer verbunden oder etwa nicht?

Ich habe mir im Urlaub nämlich eine neue Sim Karte gekauft um damit günstiger ins Internet zu gehen, und Whatsapp hat normal Funktioniert mit dieser Nummer. Habe auch Aldi Talk.

nein kann man nicht nutzen

Es besteht keine Gefahr :). Allerdings kannst du die Daten die frauf sind nurlöschen wenn du das Handy in der Hand hast. Über die Entfernung geht das nicht.

Anstatt zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten erstellst du hier eine Umfrage??

Au Backe.

Was möchtest Du wissen?