Handy geklaut, orten ohne gps?

4 Antworten

Du brauchst die iMEI des handys und das handy muss an sein und die sim karte muss nicht im handy sein aber der dieb darf natürlich nicht den flugmodus an machen weil dann war's das. Nun gut die iMEI müsste auf der verpackung des gerätes stehen nur wie man ein handy mit der iMEI orten kann weiß ich nicht da ich das nie gemacht habe aber google mal da sollte was kommen

Das funktioniert nur wenn:

1. Mobile datenverbindung besteht

2. eine ortungsapp installiert ist und auch aktiv so das man mit einem anderen gerät zugriff auf das Handy hat

3. Und Natürlich muss die Sim-Karte noch drin seine und der akku halt.

Ich mach euch da wenig hoffnung das ihr das wieder findet :C tut mir leid


ach und wenn du einen Vertrag hast ruf umgehen bei deinen Anbieter an und sperr deine Sim-Karte sonst können extreme kosten entstehen!!!


Hat er einen Google oder Apple Account? Welcher mit dem Gerät gekoppelt ist ist das der Fall giebt es eine Möglichkeiten es zu Orten über den Account im Internet giebt es eine Seite von Google und Apple dafür. Bei Google und Apple ist es egal ob Gps aus ist. ODER einen Samsung Account?

Was möchtest Du wissen?