Handy geklaut oder was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur den Homebutton zu drücken, funktioniert jedenfalls nicht. Man braucht auf jeden Fall die Apple-ID, um das iPhone neu aufzusetzen. Leider hattest du Mein iPhone suchen nicht aktiviert, wodurch du es hättest orten können. Möglicherweise hast du die Freunde-App benutzt, wodurch dich deine Freunde, die du geaddet hast, orten können? Sonst guck vielleicht mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen oder so nach. Oft verkaufen solche Diebe dann die Handys, da sie damit ja mit iCloud-Sperre auch nichts anfangen können. Daher weiß man meistens auch, dass Handys geklaut sind, wenn sie mit iCloud-Sperre verkauft werden.

Ich hatte beides aktiviert und kann es nicht orten, jedes Mal wird offline angezeigt.

Bei Ebay habe ich auch schon geguckt.

Dass man es nicht einfach so neu starten kann, beruhigt mich. Danke!

0

Das Handy zu löschen oder sonst etwas sinnvolles damit zu machen, ohne die Apple-ID und das Kennwort dazu zu kennen, ist schwierig.

Hattes Du die Ortungsdienste und MyIphoneSuche aktiviert?

Ja hatte ich und ich habs auch schon ein paar Mal probiert, jeden Tag mindestens drei Mal um verschiedene Tageszeiten, doch es war immer offline

0
@StummesBlut

Hast Du denn da schon die Sperrung ausgelöst? Wenn das iPhone das nächste mal online geht, wird die Sperrung dann aktiviert.

Ich würde empfehlen, bei der da hinterlegbaren Nachricht eine Belohnung anzubieten...

0

Och.. da soll es das ein oder andere Tool geben, um Apple-Handys in den DFU/Recovery-Modus zu bringen.. ohne Codes natürlich

0
@XGamer11208

Ich sagte ja "schwierig", nicht unmöglich. Den "Normalfinder" wird das möglicherweise überfordern...

0

Wenn es derjenige jailbreaked, braucht er deine Codes nicht.

Gefunden ist nicht gestohlen.

Er muss es aber abgeben, da es auch eine StrAgrar ist.

0

Handy orten ohne icloud

Guten Tag, bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach meinem gestohlenen iPhone. Es wurde mir in einer Bar gestohlen und ich weiß auch welche Person es war, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Person darauf aus war mein Handy zu klauen.

So. Nun hab ich aber leider ncht gewusst, wie einfach man sein handy orten kann, sobalt man seine Ortungsdienste aktiviert hat. Mein Fehler. Ortungsdienste sind ausgeschaltet (davin gehe ich jedenfalls aus, die icloud findet nichts)

Gibt es eine Alternative zu der icloud, sein Handy zu orten? Und würdet ihr auch zur Polizei gehen oder ist das alles nun unnötig und mein handy schon auf dem Weg nach Rumänien oder so :D ?

...zur Frage

Handy verloren - orten?

Habe am Samstag mein Handy verloren. Wollte jetzt wissen, ob ich das Handy orten lassen kann? Mein Handy (Sony Ericsson W 580 i) war definitiv ausgeschaltet und ist es jetzt auch noch (habe angerufen).

...zur Frage

IPhone6 wurde geklaut aber OHNE Icloud! kann man das handy mit der handy IP orten?

...zur Frage

i Phone 6 geklaut, Hardreset und Sim-Karte ausgenommen?

Hallo, mir wurde vor 3 Tagen mein i Phone 6 geklaut, leider hatte ich keine iCloud aktiviert und keinen Code drinne... Falls der Dieb die Sim- Karte rausgenommen hat und einen Hardreset durchgeführt hat, kann man dann das Handy noch irgendwie orten? 'MeiniPhoneFinden' ist durch keine iCloud natürlich auch aus... Hätte Ich noch eine chance es wieder zubekommen? Durch Polizei oder Vertragsanbieter etc?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Handys orten, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Kann man ein Handy orten, dass die Ortungsdienste aktiviert hat, aber das Handy an sich ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

kann man sein iphone ganz genau orten?

man kann ja sein iphone über icloud orten wenn man die APPLE-ID angibt... das handy wir auch geortet aber besteht die möglichkeit das es angegeben wird wo das handy ganz genau ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?