Handy geklaut oder was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur den Homebutton zu drücken, funktioniert jedenfalls nicht. Man braucht auf jeden Fall die Apple-ID, um das iPhone neu aufzusetzen. Leider hattest du Mein iPhone suchen nicht aktiviert, wodurch du es hättest orten können. Möglicherweise hast du die Freunde-App benutzt, wodurch dich deine Freunde, die du geaddet hast, orten können? Sonst guck vielleicht mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen oder so nach. Oft verkaufen solche Diebe dann die Handys, da sie damit ja mit iCloud-Sperre auch nichts anfangen können. Daher weiß man meistens auch, dass Handys geklaut sind, wenn sie mit iCloud-Sperre verkauft werden.

Ich hatte beides aktiviert und kann es nicht orten, jedes Mal wird offline angezeigt.

Bei Ebay habe ich auch schon geguckt.

Dass man es nicht einfach so neu starten kann, beruhigt mich. Danke!

0

Das Handy zu löschen oder sonst etwas sinnvolles damit zu machen, ohne die Apple-ID und das Kennwort dazu zu kennen, ist schwierig.

Hattes Du die Ortungsdienste und MyIphoneSuche aktiviert?

Ja hatte ich und ich habs auch schon ein paar Mal probiert, jeden Tag mindestens drei Mal um verschiedene Tageszeiten, doch es war immer offline

0
@StummesBlut

Hast Du denn da schon die Sperrung ausgelöst? Wenn das iPhone das nächste mal online geht, wird die Sperrung dann aktiviert.

Ich würde empfehlen, bei der da hinterlegbaren Nachricht eine Belohnung anzubieten...

0

Och.. da soll es das ein oder andere Tool geben, um Apple-Handys in den DFU/Recovery-Modus zu bringen.. ohne Codes natürlich

0
@XGamer11208

Ich sagte ja "schwierig", nicht unmöglich. Den "Normalfinder" wird das möglicherweise überfordern...

0

Wenn es derjenige jailbreaked, braucht er deine Codes nicht.

Gefunden ist nicht gestohlen.

Er muss es aber abgeben, da es auch eine StrAgrar ist.

0