HANDY GEKLAUT:( mein handy wurde in der schule geklaut.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast bestimmt das iPhone am PC mal angeschlossen? Da müsste auch die Seriennummer vom iPhone wo gespeichert sein.

Hast du "iPhone suchen" auf deinem iPhone Aktiviert?

samed1453 11.03.2014, 20:53

War ein scherz ich bin erst 13 hahaha

0
Martin4s 11.03.2014, 20:59

Was meinst du mit Scherz?:o

0
AlbanianGirl23 14.04.2014, 11:49

nee ich hatte diese App " i phone suchen " nicht aber das hilft mir auch gar nichts mehr ich fühl mich von der Polizei total verarscht denn jetzt konnte ich diese IMEI Nummer herausfinden und habe die auch der Polizei übergeben bevor ich die Nummer hatte meinten sie ja es wäre wichtig weil sie so mein Handy orten könnten jetzt wo ich sie habe heißt es das dürften die nicht nur bei schweren verbrechen wie Mord usw.. bin total wütend also die Polizei ist echt ein Grenzfall pff..

0

Was möchtest Du wissen?