Handy geklaut... knast?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist schon strafmündig, also kriegt sie auf jeden Fall ne Strafe

was könnte das für eine strafe sein? :O

0

Wow, ich bin von deiner Geschichte wirklich geschockt. Dass deine Freundin neben einem Handy (mindestens 15 Jahre Gefängnis) auch noch einen iPod geklaut hat, finde ich sehr erschreckend. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie für die nächsten 20 Jahre hinter Gitter muss.

Tut mir leid.

Warum den jetzt der Vater? Sie ist erst 15!

Vielleicht hat er " Schmiere " gestanden. Man weiß es nicht.

0

naja ... eltern haften doch für ihre kinder

1
@SpecialDream

Aber "haften" bitte nicht mit Haft übersetzen xD Die zahlen dann nur...

Nur weil das Kind ein Serienmörder ist kommen die Eltern nicht in den Knast (Außer sie haben ihn Waffen besorgt, ausgebildet, usw.).

0

Direkt U-Haft

Was möchtest Du wissen?