Handy geklaut? :x

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist da nichts zu machen, denn die Nichthaftung hast du ja selber schon erwähnt. Trotzdem geht zur Polizei und nimm, wenn du hast, die Daten der Handys mit. Wenn die irgendwo evtl doch mal auftauchen, kann da der Zusammenhang zu euch hergestellt werden.

bewildx 01.02.2015, 18:46

Aber wieso wird die Polizei das Handy nicht orten ? Zu viel Aufwand ?

0
DrBob1 03.02.2015, 07:21
@bewildx

Ja, das ist deutlich zu viel Aufwand!

0

das ist leider euer eigenverschulden, aber trotzdem würde ich die Polizei rufen. immerhin ist es ja Diebstahl.

bewildx 01.02.2015, 10:17

Wenn das Eigenverschulden ist wird die Polizei da auch nicht viel machen, kennen sie doch - zu faul um ihren Job richtig zu machen.

0
nettermensch 01.02.2015, 10:22
@bewildx

da haste jetzt ein falsches Berufsbild, informier dich mal richtig.

0
bewildx 01.02.2015, 10:41
@nettermensch

Eben nicht denn mir und genügend anderen Leuten ist das auch schon passiert und das einzige was die leider nur machen ist das Aufnehmen und dann landet das auf dem Haufen - ganz einfach. Mein Opa war Polizist und er meinte auch selber das da leider nicht viel zu machen ist was ich traurig finde denn wie sagt man so schön ' die kleinen schnappen sie und die großen lassen sie laufen ._. Wenn das Handy zurückgesetzt wurden ist vom dem Täter kann man es nicht mehr Orten , richtig ?

0
nettermensch 01.02.2015, 10:49
@bewildx

was soll die Polizei jetzt da veranstalten. jeden tag werden über 100 Handys geklaut. wenn die leute etwas mehr aufpasssen würde. würde die Polizei wichtige dinge tun. als gestohlende händys zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?