Handy geklaut , was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Wenn das Handy gestohlen wurde und dann zerstört aufgefunden wurde hoffe ich doch sehr, das jemand von euch Anzeige bei der Polizei erstattet hat gegen Unbekannt... Ich für mein persönlichen Teil kann und werde natürlich nicht beurteilen und halte mich da zurück denn wie und was genau passiert ist, ist mir nicht bekannt. Ich denke das ihr euch da untereinander nun absprechen müsst wie es weiter geht, ggf. Versicherung?

Liebe Grüße FD

Du hast keine Schuld.du hast darauf aufgepasst aber keine pflicht dafür übernommen.Hättest du mündlich oder schriftlich Verantwortung dafür übernommen hättest du dafür gehaftet, so aber nicht. Außerdem ist das echt doof von deiner Freundin, dass sie dir die Schuld gibt. Hoffe ich konnte helfen

Ja die haben auch dort den Club Besitzer angerufen & die Frau aus der Garderobe meinte ich wäre mit der Handtasche 15 Minuten lang weg gewesen was auch totaler Schwachsinn ist denn ich habe sie vor ihren Augen geöffnet um meine Zigarettenschachtel raus zu holen habe sie dann wieder abgestellt & ihr gegeben. Ich verstehe nicht wie sie mich beschuldigen kann ? Ihr Vater droht mir mit Kommissar den er ja privat gut kennt was ich auch echt erschreckend finde.

0
@bewildx

Ok das ist echt nicht schön von deiner Freundin.Lass dich nicht von denen runtermachen und gebe denen auf gar keinen fall Geld.lass die dich lieber anzeigen. Da wird nichts passieren, die können nichts beweisen und ihr habt ja kein vertrag ausgemacht.Wenn nicht nimm dir einen Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?