Handy Geklaut , neue Sim drin Handy Orten trotzdem nicht Möglich?

2 Antworten

1. Das Anzeigen wäre schlau

2. Braucht man dafür nicht ne App zum Orten? Also ich meine hättest du das nicht auf deinem geklauten Handy irgendwo aktivieren müssen?

Nein , müssen nicht!
Über die IMEI des Gerätes kann man ein Handy auch Orten.
Das muss wohl aber Richterlich veranlasst werden und ich muss Glaubwürdig beweisen können das mein Handy geklaut wurde & Gutmütigkeit Zeigen.
Ich kann beides Geben, ich werde wie gesagt , das Handy Morgen als Gestohlen melden bei der Polizeit mit den Beweisen.
Desweiteren werde ich Morgen meinen Anwalt aufsuchen und mich darüber Rechtlich informieren lassen.

0

Mache eine Anzeige.

Dies werde ich Morgen direkt erledigen , danke! Beantwortet aber leider meine Frage nicht!

0

Was möchtest Du wissen?