handy gekauft und nach 1 monat defekt geld zurück oder umtausch?

3 Antworten

KommtKommt drauf an wo du das Handy her hast und was es für ein Handy ist sag es mal wenn du das Handy auf Saturn hast dann würde ich umtauschen Sondertouren ist eigentlich jemand der die Kunden nicht irgendein scheiß Handy ist würde ich auch nicht umtauschen oder wenn es ein Makler ist die eben sonst schon so Einzelhandel wenn z.b. ein bekanntes Handy ist auch umtauschen oder je nachdem wie du willst

Ja sorry Spracherkennung ich meinte damit dass wenn du es aus bekannten Läden hast dass du es dann ruhig umtauschen kannst denn diese Läden verarschen dich nicht

0

Es wird eine Reperatur angestrebt, um ein Eigenverschulden auszuschließen, würde ich behaupten.

die eigenverschuldung wird erst in frage kommen nach 6 monate des kaufes .alles in den 6 monaten wird angenommen das es schon defekt war

0

Was soll ich mit Gefakte Samsung Galaxy S8 damit machen?

Hallo.

Also zum Geburtstag habe ich mir ein Samsung Galaxy S8 gewünscht, und mein Vater hat auch gesagt das er das zum meine Geburtstag kaufen kann. Nun habe ich mir sehr rießig gefreut auf das S8, ich hab soggar Party Gefeiert. Nun war es ab nächsten Tag soweit, das Geschenk ist raus gekommen, ich hab mein Geschenk ausgepackt und da war das Gepäck von S8. Es sah sehr gut aus, und hochwärtig. Ich hab diese Schachtel aufgemacht, und nun als ich diese Merkwürdige Kleber Logo mit Olympia gesehen hat, war ich einfach verwundert. Und als ich das Handy eingeschaltet habe und getestet habe, ist mir klar geworden das das kein echter S8 war sondern nur ein Nachgemachte S8 aus China. Also mein Vater hat leider kein echtes S8 besorgt sondern nur ein Billige Fake S8 für wenig Geld gekauft. Als ich sowas festgestellt habe, war ich einfach nur sehr sehr enttäuscht. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich mit diese Handy anfangen soll, wenn er soggar schlimmer ist als mein alte Sony Xperia ist. Ich bin einfach nur enttäscht :-(

...zur Frage

samsung s8?tastatur probleme?

hab mein knapp 1 monat altes s8 grad probleme beim schreiben das er manche tasten nur manchmal als getippt erkennt ?

sollte Ich das Handy wieder zurück geben im Media Markt weil 1 monat alt und schon am rum spacken ? ist mir nicht runtergefallen hat 0 kratzer ?

...zur Frage

Umtausch möglich Kaufhof reduzierte Ware?

Ich hab vor 3 Wochen bei Kaufhof Berlin eine reduzierte Snowboardjacke gekauft! Den Kassenbon hab ich noch. Kann ich sie jetzt noch umtauschen und das Geld zurück bekommn?

...zur Frage

OTTO mit gutschein gekauft - umtausch?

hallo,

habe bei otto etwas mit gutscheinen gekauft, jetzt möchte ich dieses umtauschen.

Bekomme ich da mein Geld zurück? Also als Auszahlung?

Grüße

...zur Frage

Handy Umtausch bei media markt

Hallo. Ich habe vor genau einem Jahr bei Media Markt ein Smartphone gekauft und nun spinnt es seit einigen Monaten. Also es stürzt andauernd ab, geht einfach aus, downloadet nichts mehr aus dem Playstore. Es hat noch ein Jahr Garantie. Lassen sie es mich umtauschen oder geben sie mir das Geld noch zurück wenn ich damit hingehe? Lg :)

...zur Frage

Conrad Handy Umtausch conrad?

Ich gab vor 10 Tagen ein Handy gekauft für 240 Euro das nicht meinen Erwartungen entspricht hab ich eine Chance Geld zurück zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?