Handy geht ununterbrochen an und aus... wenns am ladekabel ist ununterbrochen ladesymbol! HILFE

4 Antworten

hatte den fehler auch bei meinen galaxy s4. war nur der akku defekt. neuen rein (ca. 30.-) und alles ok. die frechheit ist, das samsung defekte akkus eingebaut hat oder noch einbaut!! garantie auf den akku ist nur 6 monate. der defekte akku ist manchmal nur minimalst aufgeblähter als der neue - da nur eine zelle defekt ist und er bei belastung sofort runter geht mit der leistung - bis auf null und dann sich wieder erholt und wieder funktioniert .....bis zur nächsten belastung.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Sony Ericsson XPERIA X10i, das hat sich immer ein und ausgeschaltet.. Da war es ein Platinenbruch, die Reperatur wäre zu teuer gewesen. Ich würde an deiner Stelle versuchen, das System neu aufzuspielen, über den Computer, wenn das nichts hilft, ist wohl an der Hardware was kaputt.

EDIT: Bei meinem X10i damals wurde mir auch gesagt, ich sollte es mit einem neuen Akku versuchen, vielleicht solltest du das zuerst probieren.

Vll liegt es am ladekabel nämlich normal geht das handy immer an wennst atrom bekommt und wenn der strom dan wieder weg ist passierts nicht aber wenn dan der aku wieder geladen wird schon vll ist das kabel kaputt und sendet immer wieder ein bisschen strom an den akku

Macht ein kaputtes Handy ein Ladekabel kaputt?

Ich habe ein Handy, dessen Akku irgendwie kaputt ist (Handy geht manchmal einfach aus und so). Wenn ich jetzt zum Beispiel das Ladekabel meines anderen Handys benutzen würde, würde das Handy mit dem kaputten Akku dann mein Ladekabel zerstören?

...zur Frage

Handy verliert Akku trotz aufladen?

Mein Handy verliert Akku, obwohl ich es angesteckt habe. Es wird auch angezeigt, dass es ladet. Morgen werde ich mir ein neuen Ladekabel holen, aber ich bezweifle, dass es an dem Ladekabel liegt, da das Handy auch mit anderen Ladekabeln nicht aufladen wollte. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Ladekabel schon wieder kaputt?

Also ich hab mir ein Ladekabel gekauft das hat auch lange gehalten.. irgendwann hat es angefangen zu spinnen und nurnoch so ladeschübe zu geben. Extrem nervig wenn det akku unter 15% ist. Ständig plopt das schwache akku schild vor dem Bildschirm auf. Kleine frage dazu, kann man die benachrichtigung ausstellen? Hab in den einstellungen nix gefunden. Jedenfalls hab ich mir jetzt ein neues gekauft, das nach 2 Monaten die gleichen Probleme aufweist. Android/Samsung/Galaxy S3

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

Geht Handyakku kaputt wenn es die ganze Nacht am Netzwerk angeschlossen ist?

Ich habe mir heute ein neues Samsung Galaxy Note 4 gekauft und man kennt es ja das man anfangs immer über vorsichtig ist mit neuen Sachen, und so habe ich mir eben die Frage gestellt ob der Akku meines Handy kaputt geht wenn ich es die ganze Nacht am Ladekabel habe obwohl es mitten in der Nacht dann irgendwann voll aufgeladen ist ? also überlädt der Akku oder sonstiges ? Weil ich stecke eben mein Handy vorm schlafen ans Ladekabel damit ich am morgen einen vollen Akku habe..

Danke :-)

...zur Frage

Handy geht ohne Ladekabel aus und nur mit Ladekabel an was tun?

Hallo habe ein Samsung S6 edge und mein Problem zurzeit ist das es ohne Ladekabel aus geht und nur mit Ladekabel an geht. Ist es nicht dran geht nichts mit meinem Handy. Meine Frage ist jetzt muss ich ein neues Akku kaufen ? Habe mich schon bisschen informiert und sowas wie wipe und komplett formatieren bringt leider auch nix.

Also liegt es am Akku oder gibt es was, was mir helfen kann ?

Bedanke mich schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?