Handy geht trotz laden nicht mehr an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inwiefern ist dein "Kabel kaputt"?
Ich tippe mal darauf, dass dein Kabel durch seinen Defekt den Akku im iPhone in irgendeiner Weise beschädigt hat. Weil deine beschriebene Problematik nach einem Akkudefekt klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es mal noch liegen und versuche es neu zu starten, wenn der Akku wirklich komplett leer war, braucht das Handy vil länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Reset. Bei Samsung ist es die "An"-Taste und "Leiser"-Taste 10 sekunden drücken. Musst mal googlen wie die Kombi bei Apple aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Malissa1009,

wir würden mal vermuten, dass gar nicht das Kabel sondern von Anfang an der Akku kaputt war, oder der Akku erst durch den Kabeldefekt beschädigt wurde, wie es Naiki92 vermutete. Das iPhone wird vermutlich nicht mehr angehen. Wir können Dir nur raten, es zur Reparatur einzuschicken. Du könntest noch versuchen es mal an den PC anzuschließen und schauen, ob es reagiert, um Deine Daten zu sichern. Wir drücken die Daumen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?