handy geht ständig von alleine aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

villeicht ist dein speicher auch überlastet. hab in meinem handy (SE k770i, kam eig mit einer 256kb speicherkarte) eine 4GB speicherkarte die fast voll ist, seitdem hängt das auch ständig, braucht ewigkeiten um zu laden, geht aus usw. villeicht liegt es daran.

LG Nuri

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du das Handy nicht erst lädst, wenn der Akku komplett leer ist sondern davor. Man sollte ein Handy nur bei wirklich leerem Akku laden, sonst wird die Leistung des Akkus gemindert. Hatte das bei meinem HTC Sensation auch, jetzt gehts einwandfrei.

Wende dich da lieber mit dem Hersteller es kann sein das dein Handy falsch programiert worden ist. Und wegen der Garantie

Kann es sein das du dir ein Virus eingefangen hast also tritt es auf seit du eine neue App installiert hast?

Ja, liegt am Akku, Du mußt Dir ein neues Akku kaufen.

JuliaPink 22.07.2012, 22:23

gibts sowas bei saturn ^^ ?

0

Was möchtest Du wissen?