Handy geht plötzlich nicht mehr an, warum?

4 Antworten

Drück mal gleichzeitig den Powerknopf und die Taste zum leiser machen.....

tut sich leider auch nichts. :/

0
@GreenParty

an Rechner anschließen und Companion Installieren, oder noch mal leer laufen lassen.

0

Andere Möglichkeit:

Mit einem Ladegerät das Handy vollständig "durch"laden. Was einige Stunden bzw. über Nacht dauern kann.

Lt. Fragestellung war/ist das Handy mit rd. 2% Akkureststand NAHE an der Tiefentladung. Deshalb meine Annahme daß der Bildschirm "zum Selbstschutz" des Handys solange nicht aktivierbar ist, bis das Handy wieder einen gewissen Ladestand erreicht hat. 

Die leichte Erwärmung (ca. leicht handwarm) der Rückseite beim Laden ist normal und bedeutet keine Brandgefahr o.ä. Effekte wie beim S7Note.

Die leichte Erwärmung tritt u.a. auch bei Handfunkgeräten am Akku während des Ladens auf. 

P.S. die heutigen Handyakkus nicht zu oft derart stark entladen. Das mögen sie überhaupt nicht und schränkt deren Gesamtlebensdauer stark ein.

0

Probiere mal einen komplett Reset zu machen. Ansonsten mit Rechnung an Sony schicken, Garantie Anspruch in Anspruch nehmen.

welche tastenkombination ist das?

0

Was möchtest Du wissen?