Handy geht plötzlich nicht mehr an!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte das selbe problem mit meinem LG lvor 2 wochen. Das handy hat nen lauten ton von sich gegeben , dann ist es ausgegangen.. habe versucht es zu laden , aku raus etc. Letztendlich musste ich es einschicken und hab gestern ein neues erhalten. Kann dich also gut verstehen. Am besten du gehst morgen das teil dirket eintauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck das Ladegerät an, warte paar Sekunden und dann schalt es mit einem langen Tastendruck auf die ON-Taste wieder ein. Sollte das nicht funktionieren, Akku für 2 min aus dem gerät entfernen, einsetzen und neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hat sich die Software aufgehängt.Nehme mal den Akku für min 1 min heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hatte das gleiche handy +problem wenn deine tasten rot leuchten ist fer akku tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELLEICHT : Sim Karte Einsteckung verrutscht im Zusammenhang mit Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Akku leer oder kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausverbot
01.10.2010, 23:27

ne war ganz sicher noch voll

0

Einmal den Akku raus - und wieder rein.

Bei mir hilft das oft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausverbot
01.10.2010, 23:26

geht nicht..

0

Akku raus und dann wieder rein! hilft bei mir immer:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?