Handy geht plötzlich aus und nicht mehr an?

3 Antworten

habe jetzt kein iPhone,

hatte aber gleiches Problem bei meinem Smartphone und bei mir war es ein Software-Fehler...

in der Regel schickt der Händler das Gerät ein und lässt die Software neu installieren (je nach Alter vom Gerät kostenlos über Garantie)

aber:

das Gerät ist hinterher wie im Neuzustand,

d.h. dass alle Einstellungen und selbst installierte Apps weg sind - musst alles neu einstellen

😉

Hat sich der Akku aufgebläht? Dadurch startet es meist auch nicht mehr .

Bei meinen Samsung Smartphone war's zumindest so ^^

Du solltest zum Apple Store gehen. du hast ja noch Garantie

Fahr zu Apple

Ja keiner in der nähe wenn dann Reparatur laden aber warte erstmal noch n bisschen

0
@KNRAD374

Du musst damit zum Apple verifizierten Shop sonst eben Support anschreiben.

1
@KNRAD374

Bloß nicht zum Schrauber um dich Ecke gehen! Das Gerät hat doch noch Garantie!
Da musst du mit zu Laden, wo du es gekauft hast. Die müssen es dir kostenlos reparieren oder sogar umtauschen.

0

Was möchtest Du wissen?