Handy geht nur manchmal an -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es kamen bereits Hinweise auf den Akku, dass er eventuell defekt sei. Es könnte auch sein, dass er nicht richtig sitzt und so ein Wackelkontakt entsteht. Vielleicht gibt die Ladeanzeige Aufschluss. Auch den Sitz der SIM-Karte solltest Du überprüfen. Wenn das aber alles in Ordnung ist, wird eskompliziert. In diesem Fall wird wahrscheinlich der Kauf eines neuen Handys schon jetzt der sinnvollste Weg sein. Viel Glück Kuno

danke dann werd ich mal alles über prüfen... ich denke es wird am akku liegen weil wenn ich es am ladekabel hab und dann anmachen möchte geht gar nichts mehr

0

Das klingt irgendwie so als wäre deine Batterie leer. Vielleicht ist dein Ladegerät kaputt und das Handy wird nicht richtig geladen ?

hmm ich weiß nicht also wo es heute morgen anging war mein akku ganz voll aber trotzdem hab ich es mal ans ladekabel gehängt wollte es dann an machen und dann ging erst gar nicht an als ich dann allerdings das ladekabel entfernte gings zumindestens wieder kurz an bis dann das weiße kam...

0

Wahrscheinlich ist der Akku kaputt!

das könnte sein was soll ich machen neuen kaufen oder bracuh ich da gleich ein neues handy?

0

Was möchtest Du wissen?