Handy geht nur an bis zum android zeichen!hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AlSo das war bei mir auch so und dann hab ich das handy zur reperatur gebracht und der hat gesagt da ist ein virus drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany1999
08.07.2013, 21:58

Und kann man dann den virus wegmachen ?:/ oder ist das handy im eimer ?

0

Du könntest versuchen das Android neu zu flashen. Ganz einfach ist das jedoch nicht. Frag bitte nicht wie das geht, das ist von Handy zu Handy unterschiedlich und mit Deinem kenn ich mich gar nicht aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannnst mal volume + mit power taste versuchen hat bei mir funktioniert LG imeimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das Handy wieder zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany1999
08.07.2013, 21:59

Ich hab mich erstmal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt mal gucken was jetzt passiert ;)

0

Was möchtest Du wissen?