Handy geht nicht mehr an-WhatsApp auf einem anderen Handy öffnen ohne das gelöscht wird?

4 Antworten

Hast du einen Festen akku?
Wenn nein dann hol in raus und tuh in wieder rein
Wenn das nicht funktioniert
Versuch mal auf den leise Knopf und auf den aus Knopf gleichzeitig zu drücken
Wegen whatsapp weiß ich nicht ich glaube aber eher nicht

Du kannst den Akku einmal heraus nehmen und nach 5 min wieder reinlegen.
Deine alten Narichten sind leider weg, es sei denn, du hast sie über dein Google Account gespeichert!
Die neuen müssten eigentlich da sein.
Lg

Nein die Nachrichten sind auf dem Handy und nicht auf den WA Serven gespeichert.

Alte und gelöschte Whatsapp-nachrichten wiederherstellen?

halllo leute, ich habe ein ziemliches problem und zwar: meine ganzen nachrichten (von die vor 3 jahren auch noch) aus whatsapp sind gelöscht. also.. ich hab ein huawei ascend g510 und da hab ich regelmäßig backups (und zusätzlich die um 4.00Uhr) von den nachrichten gemacht und da konnte ich die nachrichten auch (wenn es nötig war) wieder alle herstellen nur jetzt geht das handy nich mehr an. deswegen hab ich mein altes handy (samsung ace i) und da hab ich auch wieder normal whatsapp drauf gemacht und da konnte ich meine nachrichten nich mehr wiederherstellen. ich hab auch meine sim karte und die sd karte in das ace reingemacht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ratschläge geben :)

...zur Frage

whatsapp chstverlaeufe behalten, sd karte wechseln, neues handy?

Hallo;) ich bekomme bald ein neues handy und wuerde aber gerne meine whatsapp chatverlaeufe behalten. Ich habd gelesen, dass man einfach ein backup vom seinen nachrichten machen muss und dann seine sd karte in das neue handy stecken soll, whatsapp dann neu installiert und dann einfach wieder seine nachrichten wiederherstrllt. Allerdings habe ich zur zeit eine 2gb speicherkarte und wuerde dann gerne eine neue sd karte kaufen. Koennte ich einfach meine 2g sd karte in mein neues handy stecken, dass dann quasi auf mein telefon verschieben, sodass ich praktisch keine dateien mehr auf meiner sd karte habe und dann einfach eine neue sd karte reinlege?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten ,,gesichert,, sind sie jetzt auf der SIM-Karte?

Hallo

Ich habe bei Whatsapp bei nem chat alle nachrichten markiert und hab da auf den stern gedrück. Und nachher als ich aus Whatsapp raus gegangen bin stand da nachrichten gesichert. Also wenn ich jetzt z.B. ein neues Handy habe und meine SIM-Karte dort rein tuh und Whatsapp wieder herunterlade sind die Chats und Nachrichten wieder da oder nicht. Und wisst ihr was sie mit ,,Nachrichten gesichert,, meinen? sind sie jetzt auf der SIM-Karte gespeichert oder nicht? Mein Handy kann ich nicht anstellen ist kaputt und dann könnte ich vorher bei Whatsapp auch nichts machen wenn ich die Nachrichten nachher noch will. Also könntet ihr mir dort bitte helfen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf löschen auf allen Geräten?

Hallo.

Ich habe eine Frage.

Wenn ich bei meinem neuen handy den chatverlauf so ändere dass ich einige Nachrichten einzeln gelöscht habe,

Kann dann bei meinen alten handy jemand mit fremder sim Karte diese Nachrichten noch sehen.? Oder sind die dort auch gelöscht da es ein Konto ist?

Whatsapp wurde auf dem alten handy nicht deinstalliert.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?