Handy geht nicht mehr an was tun....:((((( bitte lest unten weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte die powertaste, homebutton und ton leiser taste gedrückt bis du in ein menü kommst. Dann auf reset cache und dann auf reboot now. Falls es nicht geht mach das gleiche nur dann auf reset partition (factory reset ) oder so und dann auf reboot now. Falls du noch Garantie hast hol dir ein neues!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxchi95
10.12.2015, 17:08

gehen die dateien weg?

0

Probier einen anderen Akku. 

Ansonsten nimm iPhone. Das funkt bei mir seit der 1. Generation ohne Probleme, ist schon während der Fahrt vom Autodach gefallen u über Felsen gekullert. Blieb jedes Mal unversehrt. 

Das Samsung meiner Freundin spinnt auch u letztens hat es spioniert, in dem sich das Mikrofon von alleine einschaltete. Hände weg von Samsung, Google & Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxchi95
10.12.2015, 16:32

ich habe auch versuch einen anderen akku rein zulegen ohne erfolg...bei iphone is das problem meine ltern kaufen mir kein iphone einfch weil ie sagen die NSA spioniert nur iphone wobei die alles spioniren

0
Kommentar von timisimi20000
10.12.2015, 16:35

IPhone kannst du sowieso vergessen. Geh zu Huawei oder LG, habe zwar selbst ein Samsung, aber das geht mir immer wieder auf den Keks.

0
Kommentar von illerchillerYT
10.12.2015, 16:44

boa kein iPhone bloß nicht!

0

Vielleicht ist der Akku hinüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxchi95
10.12.2015, 16:29

Ne ist er nicht ich habe einen in der klasse der sich damit auskennt der meinte aufjedenfall is der akku nicht schrott

0

Was möchtest Du wissen?