Handy geht nicht mehr an nach flackern?

4 Antworten

Hallo, das selbe Problem hatte ich mit meinem HTC One auch, bei mir konnte man aber leider den Akku nicht entfernen. Da es ein vertragshandy war bin ich einfach in den Laden gegangen und die haben das ausgetauscht. Im Nachhinein hat man mir dann gesagt dass irgendwas auf der Platine durch überhitzung geschädigt wurde. Das konnte leider auch nicht mehr repariert werden. 

Schau einfach mal in dem Laden vorbei in dem du es gekauft hast und frag da nach.

Und für die Zukunft kann ich nur meine Empfehlung für eine Handy Versicherung aussprechen, da gibt es ganz schnell Ersatz :)

Habe zurzeit ein sehr ähnliches Problem :// und wenn das bei mir passiert ist der akku komischerweise immer sofort ganz leer obwohl er gerade noch 80% hatte... also hilft bei mir ladekabel einstecken... ansonsten hilft vllt akku über nacht rausnehmen

Hoffe das hilft, glg luluBella

Das kann viele Ursachen haben. Schicke es am besten in Reperatur.

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

BoseSoundlink mini2 geht nicht mehr an?

Hi Leute, Ich hatte mir ende letzten Jahres die Bose Soundlink Mini 2 gekauft. Nun allerdings, wenn ich sie anschalten will, Geht sie nicht an. Der Akku ist allerdings nicht leer. Denn wenn ich sie ans Netz hänge, kommt die Meldung Der Akku sei zu meist zwischen 60 und 70 % geladen. Dann funktioniert sie aber auch wieder. Ist das ein Defekt?

Vielen dank schon einmal

...zur Frage

Bekomme beim Versuch das Laufwerk der PS3 zu öffnen ein dreimaliges Piepen. Wie löse ich das Problem?

Hey,

habe mir eine PS3 Slim zugelegt. Lies sich ohne Probleme anschalten und auch einrichten.

Wenn ich allerdings versuche das CD-Laufwerk zu öffnen, piept die Konsole nur dreimal und es öffnet sich nichts. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die defekt ist.

Muss ich vielleicht noch irgendwas einrichten, damit das funktioniert?

Danke.

...zur Frage

Hallo, mein Handy (Moto G 2.gen) will, nachdem ich den Akku bis zum ende aufgebraucht habe nicht mehr starten, obwohl es schon 1std lang am kabl war?

Die Nachrichtenleuchte blinkt wenn ich es versuche zu starten, und ab und zu geht der bildshirm an und zeigt an, dass geladen wird und 0% drauf sind

...zur Frage

IPhone 5s flackert und der Touch funktioniert nicht

Hallo ihr lieben :-) vor ca. 3 Monaten fiel mir mein Handy aus dem Auto - Display komplett kaputt . Danach lies ich es reparieren und dann ging es für ein Tag gut dann fing das flackern an und so das der Touch ab und zu nicht geht dann repariert ich es zum 2 mal wieder das selbe Problem .. Weiß jemand woran das liegen kann? Mit freundlichen Grüßen maria

...zur Frage

Smartphone Handy bleibt stumm - geht nicht mehr an, bei vollem Akku

Hallo,

auf dem Smartphone wurde gespielt, dann fing es zu flackern an, ging aus und nie wieder an. Da können wir drücken, was wir wollen...... Was können wir tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Samsung GT s 5220

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?