Handy geht nicht mehr an, Display schwarz?

1 Antwort

 Das ist ein Softwarefehler.

Die Software gibt die letzte bekannte Information weiter.

Wenn die 100% nie erreicht werden, dann merkt dass Handy nur denn Strom durchfluss, lädt aber das Handy nicht auf.

Das Handy sollte schnellstens an den Hersteller zurück geschickt werden.

Oder Systeme Wiederherstellung wenn möglich, machen natürlich auch Akku ersetzen.

Cubot x10 geht nicht mehr an?

Habe seit 2 monaten ein Cubot x10 es ist gerade einfach aus gegangen und will nicht mehr an? Nichtmal wenn ich das lade kabel einstecke ? was kann ich tun? Kann man so ein handy irgendwo reparieren lassen oder so ?

...zur Frage

handydisplay bleibt schwarz jedoch ist das handy an und ich empfange nachrichten?

gestern abend ist mein handy auf den boden gefallen,dabei ist der akku auch drausgefallen.seitdem bleibt der display schwarz ,habe alles ausprobiert es neu zu schalten und so.was könnte es sein?habt ihr tipps?

...zur Frage

Handy oder Handyakku kaputt?

Hallo, ihr Lieben! Ich hab ein riesiges Problem... ich hab mein handy gestern Abend an das Ladekabel angeschlossen und nicht ausgeschaltet und heute morgen, als ich das Ladekabel vom handy getrennt habe, war das Handy komischerweise aus.....als ich es angeschaltet hab hat das bild gewackelt und die LED-Anzeige hat auch ganz komisch gewackelt. Daraufhin habe ich den Akku rausgetan und wieder rein und jetzt geht das Handy nicht mehr an.... was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben :) danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bildschirm schwarz nach Schlag wieder da?

Hallo liebe Kollegen, habe ein Samsung Galaxy S5 und sowas habe ich noch nie erlebt. Und zwar wenn ich mein Handy in die Hosentasche oder Jackentasche stecke und es wieder benutzen will ist der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz. Die tasten leuchten aber und bei drücken auf das Display vibriert es. Wenn ich einen gezielten Schlag mit der flachen Hand auf die Mitte der Bildschirms mache ist das Display wieder da. Das Handy funktioniert dann auch wieder mehrere Stunden. Mittendrin ist aber wieder der Bildschirm schwarz und ich muss wieder wie ein bekloppter drauf schlagen. Was kann das sein? Möglicherweise Akku?

...zur Frage

Display wird schwarz bei Whatsapp audio

Hey Leute, seit längerem wird wenn ich bei whatsapp ein audio bzw sprachmemo höre immer der display schwarz obwohl ich mein handy nicht ans ohr halte oder mit der ohrmuschel in berührung komme. Ich habe schon alles versucht Akku raus, Handy neustarten, whatsapp nwu starten und deinstallieren nichts geht bei videos wird der display aber nicht schwarz. Kann mir jemand helfen nach einer weile nervt nämlich

...zur Frage

Mein Handy display ist zur hälfte schwarz was soll ich tun?

Seit gestern ist der halbe display von meinem Handy schwarz und die andere hälfte hat komische waagrechte Streifen ich hab schon den akku rausgeholt die simkarte hab alles von staub befreit aber es bleibt immer noch so ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich hab schon meine hoffnung aufgegeben und überleg schon das handy in die tonne zu schmeißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?