Handy geht nicht mehr 😢 virus?

4 Antworten

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, aber ich hab das selbe Problem mit meinem Handy (Samsung Wave 723) Bei mir hilft es wenn ich es am Lade kabel anmache. Du musst mal probieren es ans Ladekabel tran zu hängen, wenn es aus ist, und es dann ganz anmachen

ging nicht aber trotzdem danke

0

hardreset ist oft die letzte Möglichkeit:

Schalte das Gerät aus. Nun drücke gleichzeitig: [Volume Up] + [Home] + [Power] Im Bootloader navigierst du über die Lautstärketasten zu [Wipe Data / Factory Reset] und bestätige mit [OK]

es werden zwar alle daten gelöscht (ausser die, die auf der speicherkarte sind) aber das sollte in dem fall das kleinste übel sein.

@sandra170302, 

wenn du dein Handy retten möchtest, empfehle ich dir, eine Fachwerkstatt aufzusuchen. Alternativ rate ich dir zum Kauf eines neuen Handys.

Freundliche Grüße 

Delveng

bei uns gibt es keine fachwerkstatt aber trotzdem danke

0

Samsung Galaxy S3 Akku kaputt? Lässt sich nicht mehr starten...

Hallo,

ich habe ein Samsnug Galaxy S3. Heute war es plötzlich kaputt :( Ich wollte es benutzen doch es war auf einmal aus (Akku hatte vorher noch ca. 80%). Es lies sich auch nicht mehr starten. Dann habe ich es ans Ladekabel angeschlossen, passierte aber auch nichts; Ladekabel blieb kalt. Nun ist die Frage was kaputt ist (ich tippe mal auf den Akku) und wie ich weiter vorgehen soll, denn ich habe das Handy per Vertrag von Vodafone. Soll ich mich an Vodafone wenden oder direkt an Samsung?

Danke

...zur Frage

Wie teuer ist eine Bildschirm Reparatur bei Vodafone?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und die Scheibe von meinem Handy ist kaputt gegangen, bei Vodafone kann mann das reparieren lassen, weiß jemand wie teuer das dort ungefähr ist ? :)

VLG

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Powertaste kaputt :(

Hey, ich denke bei meinen S3 ist die Powertaste kaputt gegangen, oder sie klemmt. Mein Handy schaltet sich andauernd von selber an & wieder aus. Man kann es also nicht benutzen, da es direkt wieder ausgeht. Habe jetzt vorhin die Powertaste rausgenommen, und es geht immer noch an und aus.. Was könnte ich dagegen machen? Das muss ja irgendwo klemmen wenn es sich andauernd einschaltet -.- Habe mir eine neue Powertaste bestellt, weiss aber nicht ob das was bringt .. Was könnte ich noch dagegen machen? Will es eigentlich vermeiden es einschicken zu lassen, da ich das Handy sehr dringend brauche -.-

...zur Frage

Samsung galaxy smartphone - Softwarefehler?

Hallo,

Ich habe ein Note3 von Samsung. Ich habe gemerkt das es nicht mehr richtig ladet. Habe gedacht es liegt am akku aber nein. Mit dem neuen akku genau das selbe problem. Dann habe ich gedacht ich resette es mal. Als ich es resettet habe ging nichts mehr. Die ganze zeit kommt jetzt die akkuladeanzeige wenn das handy ausgeschaltet ist. Als ich das note3 das erste mal wieder eingeschaltet habe hat die Benachrichtigungsled und die tastenbeleuchtung geflackert. Auf dem display stand nur samsung die ganze zeit. Habe dann das Handy neu gestartet. Dann bin ich sogar auf den homebildschirm gekommen. Oben in der leiste stand die ganze zeit akku wird geladen 0%. Aufeinmal ging es wieder aus. Habe den akku jetzt ne weile laden lassen. Aber immernoch 0% wenn es startet. Aber laden tut es laut dem Handy. Jetzt startet es die ganze zeit und geht wieder aus und ich weiß nicht was da los ist. In das bootmenü komme ich auch nicht.

Kann ich das beheben???

MFG

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 (Akku)? S3 Hilfe

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man einen Samsung Galaxy S3 Akku auch in ein Samsung Galaxy S4 einlegen kann ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo Akku kaputt?

Hallo, der akkustatus eines Handys zeigt seit ca. 5 h falschen zahlen an, odee der akku ist kaputt...es kann nicht sein, dass mein handy in 1 h 2% lädt :/ Komisch ist, dass es erst seit heute so ist...kann mir eine helfen, was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?