Handy geht nicht an. Was tun? Samsung Galaxy s6?

2 Antworten

Guten Abend ich hatte genau das selbe Problem.

Für dich würde ich sagen das du den Affen Griff ( Google ) benutzt oder den An/ Aus Knopf gedrückt haltest  .

1 Tag Liegen lassen.

1 Mal richtig durchladen.

An den Pc anschließen um zu sehen ob es Vllt ein display fehler ist.

Garantie !!!!! zum Hersteller einschicken ... ist immer nervig aber das beste.

Ansonsten wenn das nicht geht würde ich wie bei meinem S6 von einem Platinen fehler Ausgehen und mir überlegen ein neues Handy zu kaufen.

( bei mir war es einer ! ) 

hoffe ich konnte helfen.

Falls es nochmal vorkommen sollte, werde ich auch deine Tipps verwenden :D Vielen Dank!

1

Ist das Ladegerät angeschlossen,und wenn ja wie lange schon?

Ja, ist es. Seit ca. 40 Minuten

0
@FeB17

Lasse es mal noch etwas länger laden und versuche das dann einmal

Galaxy S6 startet nicht: So kriegen Sie das Samsung-Smartphone zum Laufen

Halten Sie beim Einschalten den Power-Button ausreichend lange gedrückt. Erst wenn das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, sollten Sie ihn wieder loslassen.

Sollte das nicht funktionieren, halten Sie den Power-Button sowie den Leiser-Button für etwa 15 Sekunden gedrückt.

Samsung Galaxy S6 startet nicht: Weitere Tipps

Wenn Ihr Galaxy S6 nach den oben genannten Tipps noch immer nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen die Funktion Wipe Cache Partition auszuführen. Halten Sie dafür den Power- und den Home-Button sowie die Lauter-Taste für einige Sekunden gedrückt. Lassen Sie die Power-Taste los, sobald das Gerät einmal vibriert hat.  Home- und Lauter-Button halten Sie jedoch gedrückt, bis Sie das Recovery-Menü auf dem Bildschirm sehen. Wählen Sie mit den Lautstärke-Tasten "Wipe Cache Partition" aus.  Starten Sie nach dem Ausführen der Funktion Ihr Gerät über den Punkt "Reboot System now" neu. Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Start Ihres Samsung Galaxy S6 haben, empfehlen wir Ihnen den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren.
2
@FeB17

Es hat funktioniert!! Vielen lieben Dank! <3

0
@FeB17

Mich freut das natürlich auch,Gruss andie

0

Was möchtest Du wissen?