Handy geht nicht an . Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akku raus, wieder rein und dann ans Ladekabel. Wenn das nach drei Malen nicht funktioniert dann kräftig an die Seite schlagen. Ich weiß, dass das komisch klingt, aber es hilft tatsächlich. Und wenn der Akku draußen ist, ist das Handy auch automatisch aus. Es kann sein, dass du es am Ladekabel nicht anmachen kannst, dass passiert mir auch öfters, also nicht wundern.

Ich hoffe, dass es hilft.

LG

TraumfaengerxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Handy nicht an geht dann ist es ja schon aus. wenn es nicht an geht ist vielleicht der Akku leer. Wenn der Akku voll sein sollte würde ich das Handy mal zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es an oder aus ? Welches Gerät genau ? Genauere Infos bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoutubeJana
11.07.2016, 22:35

aus, Alcatel one touch scribe HD

0
Kommentar von R3HAX
11.07.2016, 22:35

Na dann gehts doch aus... Bitte passe deine Frage an !

1

Also ist es gerade im Moment an oder aus? Es kann ja nicht "nichts" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als welchen Grund geht es nicht mehr an? Ich tippe mal auf Überhitzung, wenn du denn Akku nicht raus bekommst leg dein Handy einfach auf die Seite sollte morgen dann wieder funktionieren. Wenn nicht ist dein Handy leider kaputt. 

Schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Homebutton und Sperrbutton für 10 sec gedrückt halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus und wieder rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoutubeJana
11.07.2016, 22:36

Geht nicht

0
Kommentar von R3HAX
11.07.2016, 22:38

Ich wage zu behaupten, dass man aus jedem Gerät den Akku rausnehmen kann

1

Was möchtest Du wissen?