handy geht nicht an obwohl es läd?

1 Antwort

Warscheinlich ist Sand oder etwas anderes im Aus ein Knopf reingeraten muss nur ein bißchen fester draufdrucken dann gehts wahrscheinlich

Kann mein IPhone Akku kaputt gehen wenn ich es zwischendurch immer mal lade?

Hallo alle zusammen!

Meine Frage steht oben,
Ich lade mein Handy 1-2 mal am Tag, aber wenn ich um, sagen wir mal, 19 Uhr 100% habe und dann um 22 Uhr nur noch 50 habe, lade ich es mal kurz für 10 Minuten bis ich schlafen gehe, dann ziehe ich wieder weg vom Ladekabel.

Kann mein IPhone Akku, oder können allgemein alle Smartphon Akkus davon kaputt gehen ?

...zur Frage

Iphone wird heiss / akku kaputt?

Hallo zusammen ich habe mich letztstens über meinen handy beschwehrt dass der akku bek meinem iphone 5s viel zu schnell lehr geht ... Mir wurde gesagt das ich anwendungen schlissen soll erc .. Hat alles nichts gebracht ... Heute morgen wache ich auf und will an mein handy gehen und bemerke das es mega heiss ist :0 (ich hatte es über nacht am laden ) macht es sinn der akku auswechseln zu lassen?

...zur Frage

Wieso geht mein Handy akku so schnell leer?

Heute um 0 Uhr als ich schlafen gegangen bin, war der Akku von mein iPhone 5s 100%, als ich aufgewacht bin 0%! Obwohl ich es nicht benutzt habe, und die Helligkeit war auch ganz unten.. Seit ein paar Tagen ist das so. Liegt das vllt daran, ich hab den Adapter zum Laden verloren und benutze ein LG Adapter mit gleichen Anschluss. Oder woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?? Danke

...zur Frage

Handy vor 4 tagen ins Reinigungswasser gefallen, heute kaputt

hallo mir ist mein sgh s 3 vor 4 tagen ins Putzwasser gefallen es war eingeschaltet ich habe es innerhalb 1 Sekunde raus geholt habe dann sofort Schutzhülle, plastikhülle, Akku, sim und sd karte entfernt und alle teile mit einem Mikrofasern Tuch getrocknet. danach habe ich es ans lade gerät angeschlossen und an gemacht dann war der Bildschirm mal schwarz mal pink nach einer halben stunde laden ging es dann wider für paar min dann wider pink. ich habe dann das Handy geföhnt ich wusste nicht das man das nicht soll. nach den föhnen hat es tadellos funktioniert nichts war kaputt vorder und rück Camera haben perfekt funktioniert und der Rest auch ich konnte es normal laden alles war ok bis heute, während der Nacht ging mein Akku lehr wie jede Nacht und als ich es heute morgen aufladen wollte konnte es nicht mehr laden und somit geht es auch nicht an. dazu muss ich noch erwähnen das mein Akku sehr schwach ist ich muss es 2 bis 3 mahl täglich aufladen. ich bin dann heute morgen zum Handy Shop hin und wollte mir ein neues Akku kaufen die hatten es nicht da und mussten es bestellen ich soll es um 18 Uhr abholen ich habe es schon die 25 Euro in voraus bezahlt. nun ja jetzt wollte ich euch fragen ob es am Akku liegen kann? oder ob das Handy kaputt ist wegen den Vorfall vor 4 tagen? und wen es kaputt ist warum ist es nicht vor 4 tagen kaputt gegangen sondern erst heute? was meint ihr dazu. die Warterei bis 18 Uhr macht mich verrückt. p.s ich habe keinen der auch das s3 hat damit ich gucken kann ob es mit deren Akku geht die meisten meiner freunde benutzen eins der iPhone Modelle und die mit sgh haben entwider das s4 oder s5 wo sich der Akku deutlich zu dem s3 Akku unterscheidet. vielen lieben dank für die antworten in voraus. lg emmi

...zur Frage

Iphone 5c Akku kaputt.Trotz laden leerer Akku?

Hey.Was ist mit meinem Handy?Wenn ich mein Handy an das Ladekabel anschließe,leert sich der Akku immernoch.Zwar langsamer als zuvor,aber immernoch verliere ich Akku anstatt welchen zu gewinnen.Manchmal kommt auch die Meldung,dass mein Original Kabel nicht verifiziert ist.Was ist das und wie geht das weg? Ist mein Akku einfach kaputt?

...zur Frage

Lipo akku laden?mit falschem ladegerät?

Kann man diesen akku (2. bild)

Mit diesem ladegerät(1. Bild)laden obwohl das ladegerät eig für nen anderen lipo akku gemacht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?