Handy geht nicht an, liegt's wirklich am Akku?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Liegt am S4 Anschluß zum Laden hat Wackel kontakt hatte ich auch mal Garantie fall bekommst ein Neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaonfire
14.05.2016, 10:28

Das handy ist schon gebraucgt, ich denke nicht dass da garantie fall besteht^^

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 10:29

Na dann würd ich sagen Neues Muss her

0
Kommentar von FLUPSCHI
14.05.2016, 10:30

Das wird mit der Zukunft noch schlimmer

0
Kommentar von FLUPSCHI
01.09.2016, 17:32

Danke

0

Wahrscheinlich hat das Ladegerät nen Wackelkontakt. Ein neues kostet bei Amazon etw. 6 € Aber wie der Akku sich so schnell entladen kann weiß ich auch nicht das ist normalerweise nur im Standby so. Beim s4 kann man doch auch unten so ne Kappe abbauen wo dann der Akku liegt?(kenne das so von meinem alten s3) neuer Akku ist glaub ich auch nicht so teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein neuen Akku kaufen oder es mit einem neuen Ladegerät versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mal du solttest  es am besten zu reperatur  bringe da können sie schauen ob etwas nicht stimmt .  Mein altes Handy ist wegen den ganz kaputt gegangen . Und es kostet nicht so viel Geld ich musst nur 15 Euro zahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?