handy geht nicht an :/ virus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drehe das Handy einmal um,auf der Unterseite an der silbernen Umrandung im Bereich des Homebutton ist ein winziges Loch,da einmal vorsichtig mit einer Nadel reindrücken,dann müsste das Handy neu starten.

Miraa16 04.03.2014, 22:34

danke, ich probiers mal!

0
andie61 04.03.2014, 22:40
@Miraa16

Do lange bis etwas passiert,der Akku muss geladen sein.Wenn nichts passiert dann den Akku einmal länger aufladen lassen.Wird beim Laden der grüne Akku angezeigt,oder ist das Handy tot?

0
andie61 04.03.2014, 22:53
@Miraa16

Dann ist entweder die USB Ladebuchse kaputt,oder der Akku,nur dann müsste das Handy mit angeschlossenem Ladegerät angehen,versuche das einmal,geht das auch nicht dann bekommt es wohl keinen Strom,da kann auch das Ladegerät kaputt sein,wenn Du jemanden mit einem Samsung Smartphone kennst teste einmal ein anderes Ladegerät,geht das dann auch nicht liegt der Fehler am Handy.

0
Miraa16 04.03.2014, 22:57
@andie61

also das ladekabel ist ganz neu und hat bis vor dem runterfallen mein handy gut aufgeladen...

die sache ist nur die, dass mein handy angeht, wenn ich diese kombination drücke: lautstärketaste runter + homebutton + ein-/ausschaltetaste.. also kanns ja schonmal nicht am akku liegen.. :/

0
andie61 04.03.2014, 23:38
@Miraa16

Das es Dir runtergefallen ist hättest Du aber schon einmal etwas früher angeben können,das hat dann auch nichts mit einem Virus zu tun,es wird etwas dabei kaputt gegangen sein!!

0

Mach mal hinten dein Handy auf und hol alles mal raus. Akku, Simkarte...

Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Miraa16 04.03.2014, 22:20

ok ich probiers ;)

0

Was möchtest Du wissen?