Handy geht nicht ! Was tun? ?

...komplette Frage anzeigen Da steht es - (Samsung, Root, Handy eingefroren)

2 Antworten

Reparieren lassen, einschicken oder je nach Alter ein neues kaufen

Erst ma die Firmware neu flashen.

Perage 29.02.2016, 23:10

Nicht zwingend, bei meinem alten Gerät hatte ich das auch schon des öfteren, meistens konnte ich einfach auf OK drücken und es lief ganz normal weiter ohne unnormales Verhalten, nur einmal musste ich den Akku kurz rausnehmen und wieder einsetzen, damit das Handy wieder funktionierte.

Falls du den Akku nicht tauschen kannst, versuche einfach mal den Powerbutton lange gedrückt zu halten bis es herunterfährt. Dann einen Moment warten und normal starten.

Wenn all das nicht funktoniert bleibt dir whl nichts anderes mehr übrig, als neu zu flashen

LG Perage :D

0

Was möchtest Du wissen?