Handy geht nach einem Monat ausgeschaltet sein nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kiiim

wenn ein Akku vollkommen leergesaugt wurde ist er zu 99% defekt.

deswegen kommen die Warnmeldungen von Handys auch schon bei 10%.

ich nehme sehr stark an, dass der Akku den Geist aufgegeben hat

Kiiim999 02.11.2012, 17:16

Hmm das wäre sehr blöd. Danke für deine Antwort! :-)

0

Lese mal hier:

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/37701-samsung-s3650-corby-bugs-bekannte-probleme.html

Da steht auch was von deinem Akku. Ich gehe davon aus, dass der Akku durch tiefen Entladung defekt ist.

Leg den mal über Nacht in den Kühlschrank

Kiiim999 02.11.2012, 17:18

Wozu denn in den Kühlschrank legen ? :-)

0
froschvleder 02.11.2012, 17:26
@Kiiim999

Kein Scherz! Google mal, bei defekten Handyakkus wirkt es manchmal Wunder.

http://handy.t-online.de/handy-akkus-handy-im-kuehlschrank-verlaengert-laufzeit/id_17815430/index

Vorsicht: Nicht gefrieren lassen! Bevor Sie Ihr Handy in den Kühlschrank wandern lassen, sollten Sie noch ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen. Achten Sie darauf, es nicht zu schnell abkühlt, da sich sonst Kondenswasser bilden kann. Dazu können Sie es etwa in ein Stück Stoff einwickeln. Wichtig ist auch, dass das Handy sicher und trocken liegt und ausgeschaltet wurde. Zuletzt sollten Sie noch beachten, dass auch eine zu niedrige Temperatur Ihrem Handy schaden kann. Ein Platz im Gefrierfach schadet mehr, als er nützt. Ideal ist ein Platz im oberen Bereich des Kühlschranks, da hier eine nicht allzu niedrige Temperatur herrscht. Absolut perfekte Lagerbedingungen für den Akku herrschen übrigens dann, wenn er nur zu 40 Prozent aufgeladen ist.

0

Kann durchaus sein, das der Akku tiefentladen ist. Einfach mal n paar Stunden laden lassen und dann versuchen einzuschalten.

Kiiim999 02.11.2012, 17:18

Werde ich versuchen, danke :-)

0
thomasheins 02.11.2012, 17:19
@Kiiim999

gerne.;) wenn er richtig platt ist, zeigt er nämlich manchmal nicht mal mehr den Ladezustand auf dem Bildschirm an ...

0

Was möchtest Du wissen?