Handy geht nach Displayaustausch gar nicht mehr an!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passiert oft,dass man vergisst das akkukabel anzustecken oder beimir ist es mal passiert,dass ich das kabel für den einschalteknopf mit einer schraube durchtrennt habe weil es auf dem gewinde lag.Hast du es schonmal im angesteckten betrieb probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSeb
27.06.2017, 16:52

ja alles mögliche ausprobiert

0

Scheinbar hast du es eben nicht genauso gemacht wie im Video gezeigt, sonst würde es ja gehen. Da hilft nur nochmal auseinandernehmen, die Anschlüsse und Kabel checken (keine Risse, alles fest angesteckt) und nochmal vorsichtig zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es in einen Reparaturladen. Dir werden dir das sagen können. Entweder du hast Glück und sie kriegen es nochmal hin, oder leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?